Ich bin im Real Life ein Merendittroll. Durch meinen Hang jedem meine Meinung zu verklickern (meine Meinung ist superior und jeder sollte sie kennen), komme ich schnell in Problemdialoge. Das Problem an der Sache ist, dass ich mich wegen allen Sachen streiten kann. Also nicht nur Ideologien, sondern auch Anime, Todesstrafe ja/nein oder gar stilistische Mittel. Ohne Scheiß, ich wurde erst vor kurzem aus dem Deutschunterricht geworfen. Wir behandeln gerade Grimmelhausens Simplissimus und meine Lehrerin war der Meinung, dass eine Aufzählung eine Hyperbel sei, ich war aber stur und meinte, es sei nur eine Aufzählung und nichts anderes, da dort nichts überspitzt und nur die Fakten angesagt werden. Es endete damit, dass mir der Kopf explodiert ist und ich zu ihr gesagt habe "Ok, ok! Sie haben Recht, ich hör auf, bevor sie mich hinter der Schule zusammenschlagen".

Normalerweise bin ich ne ziemliche pussy was aufmucken angeht, aber wenn ich bei Diskussionen provoziert werde, dann werde ich zum Verbalbarbaren, dem es völlig egal ist, wem er da gerade mit Worten ankackt. Ich troll mich auch manchmal in anderer Leute Gespräche rein, wenn ich meine, dass da etwas falsches gesagt wird.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Wäre defintiv wert, ausprobiert zu werden
Hat er schon - kurz nachdem wir zusammen ein Ich-muss-aufs-Klohaiku verfasst haben xD