mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    "Dein" auto oder "Muttis" Auto?
    Hier hält sich der Regen in Grenzen, das "Positive" ist, dass es nicht mehr so heiß ist wie an den letzten Tagen - das Negative daran, dass es hier in meinem Büro (zumindest ist es für die nächsten 3,5 Wochen mein Büro) 10°C wärmer als drauße ist. Und das trotz offener Fenster. Mal den Ventilator angeschaltet, damit die warme Luft hier raus gedrückt wird.
    Öh....eigentlich ist es schon mein Auto, sie hat eigentlich ihr eigenes, das besser ist. Aber sie benutzt es halt dennoch, weil mein Auto wesentlich weniger Sprit braucht als ihres. Absolut verständlich, aber manchmal wurmt es mich trotzdem.

Mein Tag lief auch relativ unproblematisch ab. Meine Mutter und ich sind einen Anzug für die Abifeier morgen kaufen gegangen - erinnert mich dann später mal dran, das eventuell hier reinzustellen - und wir haben wirklich eine tolle Kombination aus Kleidungsstücken gefunden. Kann sich wirklich sehen lassen.^^

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Mein Tag lief auch relativ unproblematisch ab. Meine Mutter und ich sind einen Anzug für die Abifeier morgen kaufen gegangen - erinnert mich dann später mal dran, das eventuell hier reinzustellen - und wir haben wirklich eine tolle Kombination aus Kleidungsstücken gefunden. Kann sich wirklich sehen lassen.^^
    Entspricht Abifeier nun dem Abiball oder der Entlassungsfeier? Ich hab nämlich morgen Abiball
    Und ich hoffe wirklich, vor meiner Hochzeit nicht wieder so viel Geld für ein Kleid ausgeben zu müssen, dass ich nur einmal trage...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Entspricht Abifeier nun dem Abiball oder der Entlassungsfeier? Ich hab nämlich morgen Abiball
    Und ich hoffe wirklich, vor meiner Hochzeit nicht wieder so viel Geld für ein Kleid ausgeben zu müssen, dass ich nur einmal trage...
    Abifeier = Entlassungsfeier. Abiball ist etwas anderes, der ist noch ein paar Wochen später.

Das Einlaufen wird genial.
    Als allererster mit "Andy Supernerd" und "Simeon dem Perversen". Halleluja. XD

Und das alles bloß, weil ich mich nicht rechtzeitig um meine Gruppe gekümmert habe. Argh.

Warte, wenn dieser Andy ein Supernerd ist, was sind wir dann?
    Ansonsten: Viel Spaß morgen. Wird bestimmt trotz des Einlaufs (haha) schön.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Warte, wenn dieser Andy ein Supernerd ist, was sind wir dann?
    Ansonsten: Viel Spaß morgen. Wird bestimmt trotz des Einlaufs (haha) schön.
    Vielen Dank dir erstmal.^^

Und Andy Supernerd ist wirklich nerdiger als das Meiste, was bisher hier im Forum aufgekreuzt ist.

Wenn man von Dresden nach Mülheim fährt, macht man Halt in Bad Karlshafen. I lol'd.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenn man von Trier nach Ibbenbüren fährt, macht man Halt in Münster. I lol'd.
    Wenn man von Hamburg nach München fährt, macht man Halt in Hannover. I lol'd.

Worum gehts eigentlich?

Oh mein Gott, wieso kann ich das Spiel nicht spielen?

Ein Horn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

"Ein Horn" im Sinne von Morgenlatte?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ein Horn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
    Meinst du diese Weinhörner?

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Weinhörner?
    Ich hätte eher auf Met getippt... oder auf Bier, so wie bei der "Bagaluten Wiehnacht".

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wenn man von Dresden nach Mülheim fährt, macht man Halt in Bad Karlshafen. I lol'd.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenn man von Trier nach Ibbenbüren fährt, macht man Halt in Münster. I lol'd.
    Wenn man von Hamburg nach... Moment, ich fahr nicht Bahn. I lol'd.

@Horn: Alter, Zerk. Jetzt schon soviel Elefantengras gedampft dass du Einhörner durch die Bude rennen siehst?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

@Horn: Alter, Zerk. Jetzt schon soviel Elefantengras gedampft dass du Einhörner durch die Bude rennen siehst?
    Das Horn war das Synonym dafür, was ich gesehen habe, war weitaus schlimmer.

Achja Vorstellung des Mühlespielers, den wir über das Semester zusammengebastelt hatten, in Form eines Turniers. Waren insgesamt sechs Gruppen und natürlich blieben da die Pannen nicht aus. Neben diversen Fehlern einiger Leute bei der Vorstellung ihrer Programme (ok, unserers hat auch ein anderer als ich vorgestellt, aber wen interessierts :P), wobei es darum ging, sein Programm anzupreisen, was allerdings teilweise in eine reine Algorithmen-Erklärstunde ausgeartet ist, weshalb die Vorstellung bezüglich der Zeit ziemlich überzogen werden musste, gab es auch ein paar kleine Pannen während des Turniers. Zum Teil waren die Dinger zu blöd eine eindeutig machbare Mühle zu bilden, weshalb es manchmal zu Unentschieden kam, dann hatte der Server irgendwie keine Lust, weshalb bei unserem Programm in der ersten Runde die Steine nicht sichtbar waren (im Endeffekt haben wir aber trotzdem die Runde gewonnen :P) und dann war da noch dieses Programm, das einfach nicht wollte und irgendwas gemacht hatte, vor allem war es gut darin, mittendrin abzustürzen (grafisch sahs aber top aus ).

Im Finale standen dann das Projekt meiner Gruppe und das einer anderen, die eine wirklich seltsame KI hatten. Seltsam, weil die irgendwie nur dann eine Chance auf den Sieg hatte, wenn sie als Farbe schwarz bekommen hat xD
    Natürlich hatten sie schwarz, weshalb sie auch gewonnen haben. War aber schon witzig, vor allem wenn Situationen vorkamen, in denen beide Spieler immer nur ein und die selbe Figur hin und her bewegt haben, obwohl sie an anderer Stelle eine Mühle bilden konnten xD

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.07.2011 um 13:46 Uhr)

The motherfucking VIP Party is a lie!!

Mein Freund und ich gegen drei Securities...und hell yeah, wir sind davon gekommen (;
    In solchen Momenten entscheidet halt doch der wichtigste Faktor: Instinkt!
    Frei nach dem Motto: Bring it on, biatches!!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mein Freund
    :0

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.07.2011 um 18:32 Uhr)

Nah. Der war nicht.

Stichworte