Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
@ David:
Wow, okay.. das ist... hart. Wie geht es eigentlich dem Mädel, dem dieser Testosteronbomber die Nase gebrochen hat?
Die hat gestern die ganze Nacht im Krankenhaus verbringen dürfen, und hat jetzt eine Gesichtsmaske, weil die Nase ziemlich böse gebrochen war. Das Mädel hat mit ihren 18 Jahren ja auch erst Matura gemacht, und eben in dem Pub zum Kellnern begonnen. Gestern hat sie noch direkt gekündigt, doch mit ihrem Freund hat sie nicht Schluss gemacht. Sie spielt das alles als Unfall herunter, er hat es nicht so gemeint hat, sagt sie...

Naja, immerhin versucht sie ihn jetzt zu beruhigen und versichert mir, er wird mich nicht schlagen..aber da bin ich mir weniger sicher. Jedenfalls werd ich in absehbarer Zeit nicht mehr alleine unterwegs sein, denn dann kann mir auch nichts passieren.
Weiß noch, wie er meinen Freunden die mich beschützten, gestern gedroht hatte, sie wissen nicht mit wem sie sich anlegen, und er sie genauso wie mich noch erwischen wird. Die Türsteher hatte er immerhin dazu überreden können, die rauszuschmeißen, damit ich wieder alleine bin. ^^

@DJn: Na dann..wusste gar nicht, dass pink zu tragen seit neuestem als besonders männlich gilt xD
Aber tättowierte Frauen sind besonders scharf, nicht schlecht ^^