mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Yaaaay, damit verschönerst du mir meinen Montag
    Juhuuu, und du mir meinen!

Zitat Zitat von DJ n
    Damit der Geruch gerade NICHT in Klamotten und Haare zieht, wird hier regelmäßiges Lüften zelebriert. Ist auf die Dauer zwar ein wenig nervig, den Lärm von draußen zu hören (in ca. 200 Meter Luftlinie befindet sich schließlich die A7). Aber weißt du was bei Schokoladenbomben hilft: Leute finden, die mitessen - denn je mehr Leute mitessen, desto weniger kannst du davon essen und desto weniger kann die Schokobombe in deine Hüften ziehen
    Nun, das ist immerhin nicht schlecht, reicht ja, wenn man den Geruch auf Arbeit hat, den will man ja nicht noch mit nach Hause schleppen.
    Uhm..ich teile Schokoladenbomben aber nicht so gerne (meins, meins, meins!)...muss die Wii (Fit Plus) wieder bisschen herhalten...>>"

Ach so, na löblich! Hoffe, ihr wolltet keine Gartenfete oder sowas veranstalten bei dem (wenn auch für mich tollen) Wetter.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Juhuuu, und du mir meinen!
    Yay, dann sind wir beide glücklich

Nun, das ist immerhin nicht schlecht, reicht ja, wenn man den Geruch auf Arbeit hat, den will man ja nicht noch mit nach Hause schleppen.
    Uhm..ich teile Schokoladenbomben aber nicht so gerne (meins, meins, meins!)...muss die Wii (Fit Plus) wieder bisschen herhalten...>>"

Ach so, na löblich! Hoffe, ihr wolltet keine Gartenfete oder sowas veranstalten bei dem (wenn auch für mich tollen) Wetter.
    Das stimmt allerdings - zu Hause ist das Letzte was ich haben will, den Geruch hier aus dem Büro (also auch unabhängig davon, ob es hier mufft oder nicht - es soll zu Hause nicht nach Arbeit riechen ò_ó ).
    Hmm... na ja, so lange deine Wii da mitmacht, warum nicht egoistisch sein? (Alleine essen macht auch eher satt ).

Njaaa, Gartenparty war meine spontane Idee, aber bei dem Regen konnte ich - seltsamer Weise - niemanden dazu motivieren, mitzumachen *kratz*

Zitat Zitat von DJ n
    Yay, dann sind wir beide glücklich
    Juhuuu! Ich will das Spielchen noch irgendwie weiter spielen, aber mir gehen die Ideen aus, juhuuuu!

Zitat Zitat von DJ n
    Das stimmt allerdings - zu Hause ist das Letzte was ich haben will, den Geruch hier aus dem Büro (also auch unabhängig davon, ob es hier mufft oder nicht - es soll zu Hause nicht nach Arbeit riechen ò_ó ).
    Hmm... na ja, so lange deine Wii da mitmacht, warum nicht egoistisch sein? (Alleine essen macht auch eher satt ).
    Na ja, der muffige Geruch zu Hause ist ja auch vertraut und bekannt und gibt einem eben dieses schöne Nach-Hause-kommen-Gefühl, so dass man sich gleich entspannt.
    Joah, Steppen einstellen und HIMYM schauen

Hm, seltsam. Wer weiß, was die alle hatten. Klingt aber, als seit ihr dann ausgegangen und das scheint ja auch lustig gewesen zu sein

Juhuuu! Ich will das Spielchen noch irgendwie weiter spielen, aber mir gehen die Ideen aus, juhuuuu!
    Yaaay, Spielchen spielen

Na ja, der muffige Geruch zu Hause ist ja auch vertraut und bekannt und gibt einem eben dieses schöne Nach-Hause-kommen-Gefühl, so dass man sich gleich entspannt.
    Joah, Steppen einstellen und HIMYM schauen
    Da hast du Recht... Moment, willst du damit sagen, dass meine Wohnung muffig riecht? .__.

Hm, seltsam. Wer weiß, was die alle hatten. Klingt aber, als seit ihr dann ausgegangen und das scheint ja auch lustig gewesen zu sein
    Das sind alles Weicheier, mehr nicht Aber die Alternative war auch recht unterhaltsam (auch wenn da ziemlich viele verstrahlte Subjekte durch die Straßen getrollt sind, die sich vorher beim Schlagermove ordentlich weggeballert hatten).

Hatte diesen Samstag Einweihungsparty unserer WG.
    Ca. 50 Leute waren am Start. Ist gut abgegangen und der Alkohol in Strömen geflossen. Unsere Terrasse und das Wohnzimmer sah aus als hätten ein paar Bomben eingeschlagen. Folglich habe ich den Sonntag mit Putzen verbracht
    Wir haben vom Sa 18:00 Uhr bis am So 08:00 Uhr durchgefeiert. Die Musik war auch drei Blocks weiter noch zu hören, denn die einzige Person, die gemotzt hat (bisher) wohnt dort
    Offenbar wohnen in der Nachbarschaft ein paar komische Gesellen, denn um den frühen Morgen haben immer wieder irgendwelche Zappelphillippe geklingelt, die "was zum Rupfen" und "irgendwelche Pillen" suchten. Na ja, da konnte ich natürlich nicht helfen...
    Die letzten Alkoholleichen konnten wir erst gestern Abend loswerden Und der Abend hat ganze 800.- gekostet, obwohl jeder selbst Alkohol und was zum Grillen mitnehmen sollte... Hat sich aber gelohnt!

EDIT: In einer Woche geht's ab nach Südfrankreich! HAHAHAHA
    Geändert von deserted-monkey (04.07.2011 um 10:19 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Yaaay, Spielchen spielen
    Juhuu, schlag mal was vor, juhuu!

Zitat Zitat von DJ n
    Da hast du Recht... Moment, willst du damit sagen, dass meine Wohnung muffig riecht? .__.
    Du hast doch gesagt, dass deine Wohnung muffig riecht ._. Anders muffig als auf Arbeit zwar, aber...

Zitat Zitat von DJ n
    Das sind alles Weicheier, mehr nicht Aber die Alternative war auch recht unterhaltsam (auch wenn da ziemlich viele verstrahlte Subjekte durch die Straßen getrollt sind, die sich vorher beim Schlagermove ordentlich weggeballert hatten).
    Wir hatten auch schon mal Gartenparty bei Regen...na gut, wie hatten auch son Zelt, wo man drinnen sitzen konte. Hat man sich halt warm getrunken
    Hm...Safari! Immer spannend!

Juhuu, schlag mal was vor, juhuu!
    Yaaay, ich habe keine Ahnung Scheiß egal obs albern wirkt

Du hast doch gesagt, dass deine Wohnung muffig riecht ._. Anders muffig als auf Arbeit zwar, aber...
    Das stimmt zwar, aber nett ist es trotzdem nicht das zu sagen ;___;

Wir hatten auch schon mal Gartenparty bei Regen...na gut, wie hatten auch son Zelt, wo man drinnen sitzen konte. Hat man sich halt warm getrunken
    Hm...Safari! Immer spannend!
    Ja, warum auch nicht? Wenn man die Möglichkeit und die Mittel hat, sollte man sie auch nutzen.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Yaaay, ich habe keine Ahnung Scheiß egal obs albern wirkt
    Juhuu! Ich auch nicht! Aber es macht so verdammt Spaß!

Zitat Zitat von DJ n
    Das stimmt zwar, aber nett ist es trotzdem nicht das zu sagen ;___;
    Okay, ich nehms zurück! ._. Deine Wohnung ist ein Paradies der Düfte! Selbst der Typ aus das Parfum kann sowas nicht kreieren!
    btw: Die Leute hier muffen wegen dem Wetter allsamt nach nassem Hund >>"

Juhuu! Ich auch nicht! Aber es macht so verdammt Spaß!
    Yeeeaaahh, ideenloses Rumschreibseln Ja, das macht wirklich Laune ^^

Okay, ich nehms zurück! ._. Deine Wohnung ist ein Paradies der Düfte! Selbst der Typ aus das Parfum kann sowas nicht kreieren!
    btw: Die Leute hier muffen wegen dem Wetter allsamt nach nassem Hund >>"
    Na jetzt übertreibst du aber
    Und ja, dieses Regenwetter ist für viele Leute nicht gerade von Vorteil - die muffen noch schlimmer als vorher xD

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Yeeeaaahh, ideenloses Rumschreibseln Ja, das macht wirklich Laune ^^
    Yay, ich hab noch nen Grund zu yayn! Mittag! Wie ideenreich! Und da haben Leute behauptet, mit 25 wäre man zu alt..>>"

Zitat Zitat
    Na jetzt übertreibst du aber
    Und ja, dieses Regenwetter ist für viele Leute nicht gerade von Vorteil - die muffen noch schlimmer als vorher xD
    Also wenn ich sage deine Wohnung mufft (obwohl DU vorher gesagt hast, deine Wohnung mufft und dann traurig bist, wenn ICH sage, deine Wohnung mufft) ist es nicht richtig und wenn ich sage, sie ist ein Dufttempel ist auch es nicht richtig...versuch mal ne goldene Mitte zu finden.
    Oh Gott, heute war noch kein bekannter Müffler da, der ohnehin schon nur mit Nasenklammer zu ertragen ist. >>" Hoffentlich kommt heute nicht noch so einer!

What the crikey fuck, Mann?!

Dieses Rumsitzen und warten auf Rückmeldungen ist richtig kacke. Und Dragon Age 2 ist weniger kacke als gedacht. Aber dafür ist Parkplatzsuche vor der Post kacke um ein verdammtes Paket loszuschicken. KACKE!

Und das Safari ist nicht halb so cool, wie man erst denken mag Ich meine: Klar, ist schon ein Erlebnis, Leute auf der Bühne beim Rumvögeln zuzusehen - aber so nach circa 10 Minuten ist bei mir in der Hinsicht auch der Kanal voll (im wahrsten Sinne). Dann doch lieber Burleskbar - oder die x-tausend verschmuddelten Sexshops

Yay, ich hab noch nen Grund zu yayn! Mittag! Wie ideenreich! Und da haben Leute behauptet, mit 25 wäre man zu alt..>>"
    Yeeeah, ich hatte gerade Mittag und esse jetzt noch ein Stück Kuchen Nein, mit 25 ist man nicht zu alt ^^

Also wenn ich sage deine Wohnung mufft (obwohl DU vorher gesagt hast, deine Wohnung mufft und dann traurig bist, wenn ICH sage, deine Wohnung mufft) ist es nicht richtig und wenn ich sage, sie ist ein Dufttempel ist auch es nicht richtig...versuch mal ne goldene Mitte zu finden.
    So war das doch nicht gemeint ;____;

Es ist übrigens hier auf der arbeit gerade ein deprimierend trister Tag - Wetter ist scheiße und ich komme bei einem Problem nicht weiter. Gnah :-/

Zitat Zitat von DJ n
    Yeeeah, ich hatte gerade Mittag und esse jetzt noch ein Stück Kuchen Nein, mit 25 ist man nicht zu alt ^^
    Juhuu, Kuchen ist immer toll! Rischtisch! Immerhin ist mit 26 mit meinen Arbeitsfreundinnen unser 10-Jahre-lang-Freundschaftstrip nach Vegas geplant

Zitat Zitat von DJ n
    So war das doch nicht gemeint ;____;

Es ist übrigens hier auf der arbeit gerade ein deprimierend trister Tag - Wetter ist scheiße und ich komme bei einem Problem nicht weiter. Gnah :-/
    Gahh, ich wollte dich doch nicht schon wieder traurig machen ;_; Deine Wohnung hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Geruch okay? *versucht Mitte zu finden*
    Unlösbare Probleme zum Montag...na das kann man ja immer gebrauchen =/

@steel: Also momentan alles bisschen kacke? >>" Nun, immerhin (fast) kostenlose Show bekommen!

Juhuu, Kuchen ist immer toll! Rischtisch! Immerhin ist mit 26 mit meinen Arbeitsfreundinnen unser 10-Jahre-lang-Freundschaftstrip nach Vegas geplant
    Yeah, Kuchen! Und das Beste: mein selbstgemachter Kuchen ist schon wieder komplett alle (und ich hatte wieder nur 1 Stück davon xD).

Gahh, ich wollte dich doch nicht schon wieder traurig machen ;_; Deine Wohnung hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Geruch okay? *versucht Mitte zu finden*
    Unlösbare Probleme zum Montag...na das kann man ja immer gebrauchen =/
    Ja, damit kann ich leben
    Ah ja: das Problem wurde gelöst - hat zwar 3 Stunden gedauert, aber nun ist es gelöst

Zitat Zitat von DJ n
    Yeah, Kuchen! Und das Beste: mein selbstgemachter Kuchen ist schon wieder komplett alle (und ich hatte wieder nur 1 Stück davon xD).
    Selbstgemachter Kuchen *__* Was wars für einer?

Zitat Zitat
    Ja, damit kann ich leben
    Ah ja: das Problem wurde gelöst - hat zwar 3 Stunden gedauert, aber nun ist es gelöst
    Na immerhin besser, als es bis zum Feierabend oder nächsten Tag mitzuschleppen. Wie früh musst du eigentlich immer anfangen, du hast ja teilweise zeitig Feierabend?

Zitat Zitat von deserted-monkey
    Offenbar wohnen in der Nachbarschaft ein paar komische Gesellen, denn um den frühen Morgen haben immer wieder irgendwelche Zappelphillippe geklingelt, die "was zum Rupfen" und "irgendwelche Pillen" suchten. Na ja, da konnte ich natürlich nicht helfen...
    Wo wohnst du?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du?
    Suburbs of Berne

Stichworte