Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: 24 hours Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    24 "Interessenten" schon mal not bad, aber da geht doch noch was oder?;-)

Achja, ein Juryposten ist noch offen und wird bis Donnerstag noch offen gehalten. Wenn du also mal die coole Erfahrung machen möchtest melde dich hier oder per PN.

Noch etwas in Bezug auf das kommende Ressourcenpaket:

Hat hier IRGENDJEMAND vor mit dem VX zu makern? Falls darauf bis Donnerstag kein "Ja" zu hören ist (und die nachfolgende Bitte ein Paket zu schnüren, weil man sich dort eventuell unzureichend versorgt fühlt), wird diese kategorie aus organisatorischen Gründen im Package nicht berücksichtigt.

24 Personen für nen 24h Bewerb find ich ja prinzipiell nicht mehr so schlecht^^
    Wär ja auch mal ne Idee, nen Contest zu machen, wo für jeden, der mitmacht, 1 Stunde Zeit gegeben wird, also 30 Personen => 30h-Contest, aber....ich schweife ab xD

Meine Frage ist, wie wird den das Bewertungsschema aussehen? (Oder hab ich es überlesen?)
    Ich nehme an, Spielrpinzip/Ideenreichtum wird eine Kategorie sein, Technik möglicherweise, aber wie siehts denn genau aus? Oder gibts überhaupt keine Einteilung und es wird der Gesamteindruck bewertet?

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    24 "Interessenten" schon mal not bad, aber da geht doch noch was oder?;-)
    25. Du hast vergessen meinen Beitrag zu zählen.

Mich hast du noch nicht eingetragen!!!1111111