Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: 24 hours Contest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt auf den "Wiederspielwert" und auch die Schwierigkeit des Gameplays an. Beim 48 h Contest hätte ich an dem genialen Beitrag von Xargoth (Mirage Castle, wers mal anzocken will) ohne Probleme mehrere Stunden spielen können. Hab ich glaub ich auch aber aufgrund des Schwierigkeitsgrades...

@Sperlingsprinz: Wenn die Person genügend Zeitmanagement betreibt ist das kein Problem, solange keine Anforderungen gestellt werden die zu hoch sind.

Als Anforderung würde auch ich sagen: 3 Minuten Spielzeit solltens schon mindestens sein, nach oben hin gerne mehr. Bei einem Rätselspiel bspw ist es vorher ohnehin unmöglich einzuschätzen (das gleiche bei Trial and error Gameplay). Und es wird auch niemand disqualifiziert wenn im Schnitt aller Mods nur 2:45 Spielzeit ermittelt wurden, wir sind ja nicht in der Korinthenfabrik hier.

@mnemonik: Eine Teamarbeit letzten Jahres hat mich eine geschlagene Stunde auf einer map rumlaufen lassen ohne das Langweile aufgekommen wäre. Aber ja, das ist die Ausnahme und gelingt wohl nur durch Teamarbeit. Ist selbstverständlich auch dieses Jahr wieder erlaubt. Teamgröße egal.

@diäitsch: Warmly welcome

Wichtige Info
    Es wird diesmal auch für alle ein breitgefächertes Ressourcenpaket geschnürt, damit niemand auf RTP gezwungen angewiesen ist. Wer ansonsten was anderes machen will, aber einfach hier nicht so an den Quellen hockt, kann zu diesem Package greifen (wie übrigens jeder andere auch). Ich stell mir nichts blöderes vor als den Gedanken wie ein Makerer für den Contest ne halbdreiviertel Stunde fürs Ressourcen suchen und einfügen vergeuden muss. 24 Stunden, die wohl eh keiner komplett ausreizt, sind schon knapp genug.