Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Fallen Angels

Da bin ich wieder mal zurück um eure dämlichen Fragen mit noch dämlicheren Antworten zu beenden(ihr könnt ruhig weiter posten,[Und kein Spamm in meinem Thread YamiModi!!]).

Falko, diese Frage werden den meisten Usern hier gestellt wenn sie behaupten ein EKS erstellen zu wollen. Ich müsste, um deine Frage zu beantworten, einen neuen Thread aurmachen und dazu hab ich zurzeit keinen Bock

Und ich denke ich hab oben beigefügt das mein Vater R-E-L-I-G-I-O-N-S-F-O-R-S-C-H-E-R ist, deswegen hab ich über Nephilim, Aufbau von Himmel/Hölle usw eine Ahnung. Irgendwie hab ich das gefühl das du den Thread nicht durchgelesen hast, YamiModi

Also Irgendwie erinnert mich die Story an Dogma
    Ansonsten ist alles ziemlich ok!

Hello its been a long time!
    Was! Nur ein post, Junge was für eine Entäuschung!
    Nun ja, ich hab mir die ersten 5 Bände von Angel Sanctuary besorgt(15 Bände, ich lieg weit zurück) besorgt. Ich sehe beide Geschichten haben verdamt viele Gemeinsamkeiten. So wie etwa der Aufbau von Himmel und Hölle, Gott ist futsch, Engel Rebellieren und die Dämonen planen einen Angriff.

Einige Sachen darin gefallen mir Recht gut, ich denke hier könnte ich nach Ideen suchen. Ich muss nur aufpassen das das ganze nicht als billiger Abklatsch von AS endet.

EDIT: Am besten gefielen mir Kato(cool) und Sevothtarte(gruselig)
    Ich mach mich mal an die arbeit und wenn ihr Fragen habt postet ruhig, denn ich bleib noch 15 Minuten hier. Bye

Story: /

Features: /

Ich find die idee spitze !!!!!!!!

Schau dir die Tv sendung bei Viva an da ist das alles
    zusammengefasst!

hallo leute aus guter quelle,sie sitz neben mir, weiss ich dass die arbeiten an der 2. version am laufen sind (auch wenn ich bezweifle das er's packt )also kalender her und tage zählen
    kommt bald raus in 5 jahren oder so
    bey bahamut... mich kennt eh keine sau

Was bahamutdragon_13? Nur weil du hier neu bist und du mehrere Sternchen brauchst, musst du schon lange keinen SCH*** posten.
    Außerdem gibt es keine 2.Edition, ich fang von vorne an.
    (Hauptsache ist das die Midi's noch gehen und ich die Anime-Zwischensequenzen nicht neu zeichnen muss[80 min. Gesamt!])

hey deine story ist richtig fett und so mit eigenem KS und vielen anderen zeugs naja nur köntest du auch mal ein paar maps reinstellen soweit wie die schon fertig sind weil wenn das mappin sch**** wird dann nützt dir auch die beste story nicht viel

Find ich lustig, YamiModi und ich wollten auch mal ein Spiel machen, dass so heißt!

Sry für spam!

Als ich die Testversion bekommen hatte war ich irgendwie schwer begeistert. Cd88 verwendete eine Menge schön gezeichnete Charas und Chipsets. Und das A-KS war der Hammer! Zwar brauchte man insgesamt 6 Tasten für die Angriffe, aber es wirkte gut und erinnerte mich an Devil May Cry. Die Bullettime-Funktion lahmte noch, aber das wird was!
    Die Story? Ich hab selten gute Spiele gespielt, aber das ist was anderes.
    Anfangs (10 Minuten) bin ich storytechnisch nicht ganz mitgekommen, doch die Thriller Spannung holte alles wieder ein.
    Mehr sag ich nicht!8)

Du kleines dreckiges A*********!
    Ich sagte dir doch das du nichts erzählen sollst.
    Mann eigentlich sollte ich diesen Beitrag melden, aber ich drück noch ein Auge zu, beim nächsten mal..........

Achja an alle Moderatoren! Baha-chan und ich zanken oft rum, also seid bitte nicht böse wenn dabei mal der gute Ton verloren geht.
    Verschont meinen Member

Zitat Zitat
    Du kleines dreckiges A*********!
    Ich sagte dir doch das du nichts erzählen sollst.
    Mann eigentlich sollte ich diesen Beitrag melden, aber ich drück noch ein Auge zu, beim nächsten mal..........

Achja an alle Moderatoren! Baha-chan und ich zanken oft rum, also seid bitte nicht böse wenn dabei mal der gute Ton verloren geht.
    Öhm...sehr schön,aber wie wärs,wenn ihr zwei Spaten eure Agressionen per PN,Messenger oder meinetwegen auch im RL aneinander auslasst ?

@topic:
    Joah,ich behaupt einfach mal,das das ganze ein mieser Fake ist :O