Sodala, verschiedenartige Meinungen sind eingetroffen. Zeit etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Wegen den größenwahnsinnigen Zielen die ich mir in den Schädel gesetzt hab: Ich hab vieles von einem Bekannten gelernt, er hat mir auch den Maker gegeben.
Die Endings: Die Geschichte wurde schon früher in ein Notizbuch niedergeschrieben. Ich fands dann zu linear, also hab ich mehrere Varianten geschaffen.
Wegen dem Nephilim-Schema: Mein Vater ist Religionsforscher, deshalb weiß ich vieles, was das alte Testament und so angeht. Außerdem fand ich die Mischung Engel/Teufel besser als Mensch/Engel.
Angel Sanctuary kenn ich nicht, deshalb entschuldige ich mich wegen irgendwelchen Paralellen und Ähnlichkeiten.
EDIT: Ist Angel Sanctuary ein Manga?
Die Fähigkeiten wie etwa die Gedanken zu lesen funktioniert nicht immer. Ein Dämon würde euch sofort killen wenn er's merkt. Lediglich bei Menschen funktioniert es zu 90% Sicherheit. Und was dieses erpressen angeht, es geht halt nichts über ein bisschen "Unterstützung".Mehr Dazu ein andernmal.
Dieses Schalen System: Es sind einfach mehrere Schichten übereinander.
Bösewichter: Ihr müsst in diesem Spiel selbst entscheiden wer euer Feind und wer euer Freund ist.
Ähm da gibt's ein Sprichwort:
Der Feind meines Feindes, ist mein Freund.
Die Dämonen sind untertrieben gesagt etwas zwielichtig und die Engel eigentlich auch nicht das wahre.
Wichtige Personen bei den Engel:
Die vier Elementarengel. Gabriel-Wasser
Michael-Feuer
Raphael-Wind
Uriel-Erde
Wichtige Personen der Dämonen: Die Sieben Todsünden(dezeit namenlos)
Ich hoffe das genügt. See ya!