Fallen Angels

So ich hab von einem Freund den Rpgmaker bekommen und ich kann noch mal von vorne anfangen.
Zur Story: Ihr seid weder Engel noch Teufel, sondern beides zugleich. Ein Nephilim. Ihr habt trotz dieses verhassten Handicaps, den Rang des „Hüter der Geheimnisse“ erhalten. Irgendwann wird eure Schwester entführt und jene welche dafür verantwortlich sind, verlangen von euch Gott zu finden. Euer Problem ist das Gott hunderttausende von Jahren verschollen ist. Allerdings ist vor kurzem ein Halbgott, der irgendeine Beziehung in diesem Fall hat, auf der Erde aufgetaucht. Und da geht es los.
Auf der Erde angekommen, genau gesagt in Dublin, müsst ihr dann Hinweise suchen. Je mehr ihr dann in Erfahrung bringt, umso mehr zieht sich das Intrigennetz um euch zu. Und es scheint als ob alles in einer gewaltigen Katastrophe endet.

Soviel zur etwas mageren Story. Das Spiel erlaubt euch mehrere Endings(!6!) anzusteuern. Und das ist davon abhängig wie ihr vorgeht. In den Dialogen könnt ihr mehrere Antworten wählen. Wenn ihr zB.: Infos über ein Kartell braucht, könnt ihr die Gedanken eures Gegenübers lesen, womit ihr ihn leichter erpressen könnt, da ihr dann seine seelischen Schwächen kennt.
Ihr könnt etwas später auch, mittels Teleport, auch in den Himmel oder in die Hölle gehen. Beides ist natürlich Risiko da ihr als Mischling nirgends willkommen seid.
Himmel und Hölle sind auf 7 Schalen aufgebaut. Die 7. Schale des Himmels dürft ihr erst zum Showdown betreten.

Weitere Features: Selbst gemachte Char- und Facesets
Echtzeit KS (Angriffe/Zauber gehen auch Diagonal)
Tag/Nacht System
Massig Minigames
Ability erlernen durch Waffen

Das wärs, freu mich auf jede Bewertung