--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Warum willst du denn nicht mit uns Handball spielen?
A: Es ist fast so wie ein überdimensionales Kaninchen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
F: Wie muss man sich Frankensteins Kreatur vorstellen?
A: Ein dreifaches duzent Eier, etwas Salz und jede Menge Essig!
F: Was war noch einmal das Geheimnis deines Spezialrezeptes?
A: Es war die Nachtigall und nicht die Lerche.
--
F: Hat mich dieses Mistvieh mit seinem Gezwitscher schonwieder um 5 Uhr morgens geweckt?!?!?
A: Da solltest lieber du deinen Arzt oder Apotheker fragen.
F: Weißt du, was in so einem Cheeseburger alles drin ist?
A: Eine Schwinge, so bunt wie als der Regenbogen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
F: Für welchen Satz hat dir der Lehrer noch einmal einen Grammatikfehler markiert? ()
A: Es ist dunkel, der Tank ist voll und wir tragen Sonnenbrillen.
--
F: Was waren die entscheidenden Hinweise welche dich überzeugt haben dass du gestern vollkommen dicht warst?
A: Crag+Clust+Wasser mit Schnellschuss, dazu noch ein paar BB+ und Traps - fertig.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Wie mixt du deinen Ultra-Hyper-Mega-Super-Cocktail?
A: Er sitzt oben und schämt sich.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Was macht Axel denn jetzt, der zum ersten Mal im leben eine 6 geschrieben hatte?
A: Er saß vorne und spielte mit einem Flummi.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
F: Warum hat den der Karl heut im Unterricht Ärger bekommen?
A: Aaaaahijahijahijahijaaaaaa (Tarzanschrei)
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
F: Was sagst du, wenn dir jemand auf den Fuß tritt?
A: Ich mag Züge...
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
F: Was hast du denn gegen meine Haare?
A: Ja, das tust du.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Koche ich gut?
A: Es sieht einem Goldhamster ähnlich.
--
F:Was hälts du von meiner neuen Freundin?
A: Moment das ham wir gleich ....aber halt wo ist den eigentlich.....ok jetzt aber....ne stop da fehlt ja noch.....oder nicht?....hmmm...aber jetzt.....oder wart mal........
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
F: Was sagte der halbwissende Ingeieur, als er ein Auto auseinandernehmen sollte?
A: Er fuchtelte mit Stiften um sich, als wollte er damit jemanden abstechen.
2025 [#185 - #???] (05)
F: Hey, mir wurde meine Wäscheleine geklaut. Weißt du, was da alles dran hing?
A: Die Brotrinde ist eigentlich nur karamellisiertes Brot.
F: Was hast du den Prüfern erzählt, dass sie dich zum 'Bäckerlehrling des Jahres' gekürt haben?
A: Pah, das ist doch kein Beruf!
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)