Wir sind in dieser Konstellation zum ersten Mal zusammen tätig. Jedoch hat jeder seine persönlichen Fähigkeiten, die er/sie voll und ganz bei uns entfalten kann. Um mal ein Beispiel zu nennen: MelekTaus (kannst du ja googlen) hat jahrelange Erfahrung mit dem Maker und ist in der RPG Maker branche eig. recht bekannt. Er ist in unserem Team, da er sich sehr gut mit Progammiersprachen auskennt, für ruby, scripts etc. zuständig. Dann hätten wir z.B. noch fleischgeiger der ein richtiges Musiktalent hat und für alle BGM,BGS,ME etc. sorgt. Konnte ich dir weiterhelfen? Ansonsten gebe ich dir gerne noch mehr Info.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Leute bei Teamprojekten immer sehr... skeptisch sind - und bei der KonstellationZitat
"RmVX + Pixler" sowieso... mehr als ein Jahr sollte man für jedes RPG einplanen. Zwei Jahre sind da sogar realistischer... außer man
heißt Kelven und hat eine unbekannte, aber vermutlich nahe der ∞ liegende, Anzahl an Sklaven.
Was mich - und vielleicht anderen auch, interessieren würde, wäre: Was plant ihr da grafisch? Was muss der Pixler machen?
Nur Monster basteln? Grafiken des RTP erweitern (Sprich: TileE)? Oder plant ihr mit Panoramamapping grafisch mehr zu machen
als... MineCraftlook im Maker? Ich bin mir nämlich nicht sicher, wie viele Pixler hier etwas mit dem VX-Look anfangen können :'D
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Die Vorstellung in diesem Thread wirkt super und ist echt gut gemacht, aber beim Ansehen des Videos wurde ich etwas stutzig, heißt es denn nicht eher "Integrity" anstatt "intergrity" ?
Auch das "Bewerb" anstatt "Bewirb" und die schnellen, ruckartigen Wechsel trüben ein bisschen den Gesamteindruck.
@Rosa Canina
Die Entwicklungszeit wird sicherlich mehr als 1 Jahr dauern, darum suchen wir Leute die sich auch Zeit nehmen können.
----> nein wir haben keine unbegrenzte Anzahl an "Sklaven" ^^, aber wir haben schon einige erfahrene und aktive Mitglieder. Natürlich muss man bei einem solchen Spiel mit ca. 2 Jahren rechnen und auch darüber, je nach dem in welchem Umfang das Spiel zum Schluss sein soll. Wenn meine Aussage dir nicht exakt genug war, änder ich den Text natürlich gerne um in:
Die Entwicklungszeit wird voraussichtlich länger als 2 Jahre dauern.
Was plant ihr grafisch? Was muss der Pixler machen?
---->Wir brauchen Pixler für verschiedene Dinge:
Monster, Panorama, Charaktere (diese sind im mack stil gehalten), tilesets haben wir bereits, aber über grafische Besserungen freuen wir uns natürlich. (also bereits bestehende tiles könnten verschönert werden) tile E ist schon vollgeknallt ^^ aber wir werden ohnehin auf ein script hierfür zurückgreifen, damit wir noch mehr tiles verwenden können. Vom VX Look sind wir ohnehin nicht begeistert, was die chibichars und die standardtiles betrifft, da gehts bei uns eher in die Richtung des XP. Das wichtigste jedoch ist, das wir statisch wirkende maps verhindern wollen.
@ Daen vom Clan:
---->Das Video wird sofort korrigiert ^^
Übrigens:
Eine super Bewerbung bringt nichts, wenn danach nichts mehr kommt.
Wir suchen daher ausschließlich Leute, die bereit sind für längere Zeit mit uns zusammen an dem Projekt zu arbeiten und die auch bereit sind etwas zu tun.