Aber aber aber wiesooooooo?So schrecklich bin nun auch wieder nicht. Also: Doch schon, aber eigentlich nicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Besitz eines Films namens "Alles die Frauen noch SChwänze hatten" bin. Aber das ist völlig irrelevant, ich bin ein friedliebender Mensch, der Harmonie und so 'nen Scheiß dick und fett auf seiner Regenbogenfahne geschrieben stehen haben hat.
No homo.
Ich hatte einst lange Haare und wurde für eine Frau gehalten.
Jetzt hab ich sie abgeschnitten und werd für eine Shemale gehalten....
Naja, zum Glück gibt es im Internet genügend Männer, die so tun, als wären sie Frauen, das verbessert das Ergebnis schon erheblich!
--
Wie könnt ihr hier das Thema nur so entfremden...Ich wette, Schwindelkonto liest mit und schüttelt den Kopf.
Klar gibts Frauen, aber die hübschen haben meist wichtigere Sachen zu tun als hier zu sein.![]()
Man kann das natürlich so interpretieren in diesem Zusammenhang
@Auratus: Nun, es ist ja nicht so, dass ich grundsätzlich Aussagen, die im Internet gemacht werden, nicht sofort glaube. Aber ich glaube des öfteren Aussagen nicht sofort, die im Internet gemacht werden.
Ich finde es zumindest gut, dass du dich selbst als gutausschauend betrachtest, womit sich durchaus ein gesundes Maß an Selbstwergefühl herauslesen lässt. Da bin ich für.
Aber wie dem auch sei: Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters - und wenn der Betrachter halt, wie das teilweise so ist, Aussagen dieser Art anzweifelt, dann kann es durchaus passieren, dass er auf mal mehr oder weniger subtile Art und Weise nachhakt, ob auch Fotos existieren, die eine derartige Hypothese geschickt und ohne jegliche Chance auf Gegenargumente untermauern. Das Ganze natürlich OHNE Hintergedanken (is' klar!).
In diesem Sinne: Fotos oder Quatsch.
Naja, ich bin ja auch vor meinem Netbook und nicht im Internet. Und so. ö.ö
(Hab grad schon nen fiesen Spruch befürchtet... Hast nochmal glück gehabt. xD)
--
Soll ich nen Defibrillator bereithalten? o.O