Hey, meine Schwester arbeitet an ihrem Doktor, in der Pseudo-Medien-Version meines Faches. Somit gibt es zumindest schon mal eine dem Staff nahe stehende Person, die fähig ist. :P
In diesem Post geht es btw nicht um meine Schwester, Qualifikationen, oder dem Staff. Es geht darum, dass Medien-Informatik Pseudo-Informatik ist.![]()
Ne, fast: Es sind sogar zwei halbe.
Warte, ich erkläre es so:
Stell dir vor, du hast eine Orange, und eine Kiwi.
Eine halbe Orange, und eine halbe Orange sind eine ganze Orange.
Eine halbe Kiwi und eine halbe Kiwi sind eine ganze Kiwi.
Aber, was sind eine halbe Orange und eine halbe Kiwi?
Im besten Fall ein gewagter Fruchtsaft, und im schlimmsten Fall Wirtschaftsinformatik. Jawohl.
Als Aussicht für "Fächerdiskriminierung mit Mog, VO": Wenn wir Lehramtstudien betrachten, brauchen wir noch eine dritte Frucht, und haben noch weniger als Drittel, mit denen wir arbeiten :3
So direkt wollt ichs nicht sagen.Zitat von OhWeh!
Es ist doch nicht meins. Es ist für alle da!Zitat von drunken monkey
Du musst dich mal in die Multimedia VO setzen und wenn der Prof. Breiteneder mit dem CIE Farbraum anfängt, frag ihn wo da die Farbe schwarz ist. Und dann lach ihn aus.
Eine Frucht, die du nicht kosten solltest. Davon bekommt man nämlich schlimme Krankheiten, von denen man nichts wissen will. Auch nicht mit starken Nerven.
Wieso? Ich hab die Idee des Farbraumes doch verstanden. :P
\Mivey
Du hast auf den Link geklickt, oder? :/
Du schon. Der Professor nicht.
Endlich eine praktisch nützliche Anwendung von Statistik.Zitat
![]()
Ich hab mir schon lange abgewöhnt auf Wikipedia-Artikel zu klicken, die auch nur entfernt etwas mit Sexuellen Organen oder Sex zu tun haben, außer vielleicht sehr ungewöhnliche sex acts, aber da ist auch die Neugier zu groß.Zitat
Ich bin zu faul ein Venn Diagramm zu zeichnen, also machen wir es so:
Informatik:
Einsame Männer + 1337-Computerskillz
Wirtschaft:
Draufgänger (wie ich) und gut aussehende Frauen, die Draufgänger (also mich) mögen
Wirtschaftsinformatik:
Schnittmenge folgender Teilmengen:
-> Computerskillz + Draufgänger + gut aussehende Frauen
Tja, Mog, neidisch?![]()
Wirtschaftsinformatik ist die BWL der Informatik: Für Leute, die keine Ahnung haben, was sie mit ihrem Leben anfangen können![]()