mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1

    [Mog] Der Autarke Party-Palast



    Lol hai Guys!

    Gut, Genossen und Genossinnen! Mit etwas Verspätung (sowas will ja gut geplant sein) kommt nun endlich der Wir bauen eine Villa (yay!)-Thread!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol leer.png 
Hits:	92 
Größe:	5,4 KB 
ID:	8831
    Dies hier ist ein Paint-Dokument (NEEEEIIIIN KEIN SCHEISS, SHERLOCK!

    Eure Aufgabe ist es nun, in diesen Thread zu schreiben, was alles auf dieses Paint-Dokument draufmuss. Da die Villa noch nicht steht, wären z.B. Wände für den Anfang ganz gut *hust*
    Lasst eurer Fantasie freien Lauf und postet ein Item pro Post. Die Bauweise der Villa, welche Farbe die Wände haben sollen etc. Ich bastel das ganze dann so gut wie es mir und meinen shitty Paint-Skills möglich ist ein. Der Thread bleibt eine Woche lang offen und danach werde ich versuchen (V E R S U C H E N), eure Vision in Minecraft komplett aufzubauen und eine SCreenshot-Strecke davon zu machen! Sollte eurer Meinung nach dann immer noch was fehlen: Kein Ding, ich addiere es dann einfach stumpf hinzu.

    Es ist alles erlaubt: Von einem Panzer in der Einfahrt, einem Maschendrahtzaun, einem zwei Meter hohen Dildo und so fort - Lasst einfach alles raus, was ihr denkt, das zu einer tighten Foren-Diktatoren-Villa gehört.

    Ihr könnt eurerseits auch gerne Skizzen von einzelnen Zimmern erstellen und hier reinposten, diese wiederum von anderen Usern klauen und nach Gutdünken umstrukturieren. Sollten mehrere Sachen zur Auswahl stehen, werden wir per Mehrheitsbeschluss entscheiden, welche Variante im Endeffekt eingebaut wird.

    Falls Fragen da sind, dann zögert nicht, sie zu stellen. Natürlich könnt ihr auch selbst direkt Hand anlegen und die daraus entstandene Datei hier reinposten. Aber denkt dran: Ein Item pro Post darf nur hinzugefügt werden! Wer Scheisse baut (im wahrsten Sinne, wird kommunistisch und gleichbehandelterweise bestraft.

    In diesem Sinne: Heil mir, denn ich bin geil!
    Steeldel Castor.

    P.S.: Pro Tag (da das Ding ja noch länger offenbleiben wird) darf jeder User maximal fünf zehn Postings pro Tag in diesen Thread machen, bei denen sie irgendwas hinzufügen. Bei Diskussionen ist es natürlich was anderes Abgesehen von mir, denn ich bin gleicher als ihr.
    Viel Spaß beim rumprobieren!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.06.2011 um 13:40 Uhr)

  2. #2
    Okay, dann fange ich mal an, mit mächtigem, dunkelbraunem Holzboden: Wetterfest, wenn die Wände fehlen; repräsentativ, Blutflecken von eventuellen...Problemen lassen sich leicht entfernen...Also, ideal für die Diktatorenvilla von heute.

  3. #3
    Okay, Item 2:
    Unzufriedene Demonstranten vor der Einfahrt mit Schildern die "God hates steel" zeigen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4
    Item 3:

    Sehr hohe Decken, die mit Fresken über steels Heldentaten verziert sind und mit teuren schniken Hägelampen aus Bergkristall und Gold beleuchtet (oder is das zu viel meiner Fantasie? :/ )
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eine riesige Stripstange die in den Himmel hinaufführt und zwar steht die in der Einfahrt!


  6. #6
    Number 5:

    Große Topfpalmen und andere exotische Grünpflanzen die die weiten Hallen der Villa zieren und für Oasenfeeling sorgen.

  7. #7
    Okay, das hört sich schonmal cool an Wird gleich mal gebastelt

    ACh ja: Die Anzahl der Item-Posts wurde vorerst verdoppelt! Also nur weiter

  8. #8
    Ich will eine Wall of Amps (also eine Wand bestehend aus Verstärkern).
    Und eine große Bar - was wäre eine Villa ohne Bar?

  9. #9
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich will eine Wall of Amps (also eine Wand bestehend aus Verstärkern).
    Und eine große Bar - was wäre eine Villa ohne Bar?
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lasst eurer Fantasie freien Lauf und postet ein Item pro Post.

    Ein Item pro Post darf nur hinzugefügt werden!
    EINS! Die Zahl zwischen Null und Viele!

    Entscheide dich JETZT

  10. #10
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    EINS! Die Zahl zwischen Null und Viele!

    Entscheide dich JETZT
    Ich halbiere meine 10 Beiträge auf 5 und poste dafür 2 Gegenstände pro Beitrag

    Dann eben nur die Wand aus Verstärkern *seufz*

  11. #11
    Auf dem Dach der Villa muss ein Tie-Fighter parken!

  12. #12
    Ein rieeeeeeeeeesiger Swimming Pool. Mit Hauskrokodilen (oder lieber Haien?) drin, um nervige Minister an sie zu verfüttern.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  13. #13

  14. #14
    Ein Aufzug, so ne Villa hat mehrere Etagen, da braucht man nen Aufzug .

  15. #15
    Zitat Zitat von Gnosis
    Ein rieeeeeeeeeesiger Swimming Pool. Mit Hauskrokodilen (oder lieber Haien?) drin, um nervige Minister an sie zu verfüttern.
    Da würde ich vorschlagen, eine Art Teich im Hof/Garten für die Tiere (mit Planke zum verfüttern der Minister) und daneben einen Pool für uns, der aber erhöht steht, so dass wir runter schauen und zusehen können beim Verfüttern

  16. #16
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Ein rieeeeeeeeeesiger Swimming Pool. Mit Hauskrokodilen (oder lieber Haien?) drin, um nervige Minister an sie zu verfüttern.
    Und der Swimmingpool ist mit Eiscreme gefüllt!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  17. #17
    Ein fetter Balkon um zum Volk zu sprechen!

  18. #18
    Ein funktionierendes Flugzeug aufm Dach.



  19. #19
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ein fetter Balkon um zum Volk zu sprechen!
    Und darauf fette Topfpflanzenbäume!

  20. #20
    Frage zwischendrin: Wieviele Etagen soll der Palast haben?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •