mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Ein Tisch mit einem Model von Moskau um den nächsten Einfall in Russland zu planen.

  2. #42
    Ein riesiger Penis aus Eichenholz, gefertigt von asiatischen Waldarbeitern!

  3. #43
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Ein Tisch mit einem Model von Moskau um den nächsten Einfall in Russland zu planen.
    Dann aber auch paar riesige Lager oder Fabriken, die das Heer mit warmer Kleidung versorgen. Wir wollen ja nich so blöd sein und die Fehler von früher wiederholen.
    Geändert von Gnosis (23.06.2011 um 02:02 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  4. #44
    Ich finde, dass arme Ozelot ist einsam. Es sollten zwei Ozelots sein.

  5. #45
    Im Hauptschlafzimmer sollte ein riesiges Final Fantasy 7 - Advent Children-Poster hängen, vollkommen unübersehbar.

  6. #46
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Im Hauptschlafzimmer sollte ein riesiges Final Fantasy 7 - Advent Children-Poster hängen, vollkommen unübersehbar.
    Bekommen wir dazu auch die rosa Fanboy-Brillen dazu?!

    Und...Hauptschlafzimmer?...Haupt-Schlaf-Zimmer? Schlafen alle in einem Raum, wenn man nicht gerade alkoholbedingt im Koma in der Partyzone rumliegt?

  7. #47
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und...Hauptschlafzimmer?...Haupt-Schlaf-Zimmer? Schlafen alle in einem Raum, wenn man nicht gerade alkoholbedingt im Koma in der Partyzone rumliegt?
    Hauptschlafzimmer=da wohl die ganze Aktion stattfindet xD
    Nebenschlafzimmer sind ja nur für den Notfall gedacht, dass irgendeine amerikanische Spezialeinheit sich mal ankündigt, um den Staatschef mal ganz freundlich zu besuchen.

  8. #48
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hauptschlafzimmer=da wohl die ganze Aktion stattfindet xD
    Nebenschlafzimmer sind ja nur für den Notfall gedacht, dass irgendeine amerikanische Spezialeinheit sich mal ankündigt, um den Staatschef mal ganz freundlich zu besuchen.
    Ich dachte ja jetzt eher, steel bekommt das Hauptschlafzimmer alleine für seine Gespielinnen/Diplomatinnen aus fremden Ländern und der Rest...verteilt sich

  9. #49
    Zitat Zitat von R.F.
    Hauptschlafzimmer=da wohl die ganze Aktion stattfindet xD
    Welche Akt-...ach, vergiss es. >.>

    Haben wir eigentlich schon einen Game-Zone?

  10. #50
    Irgendwie haben wir uns hier so mit exotischen Sachen beschäftigt, dass die essentiellen Sachen vergessen wurden:

    KÜCHE!
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  11. #51
    Ein Kamin wäre auch nicht schlecht, falls wir den nicht schon haben.

  12. #52
    Mit einem Ponyfell davor :3
    Von Princess Celestia.
    So eins mit ausgestopftem Kopf.

  13. #53
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    So eins mit ausgestopftem Kopf.
    Den würd ich aber an die Wand tackern. So als Trophäe.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  14. #54
    Maul halten, das ist MEIN Gegenstand!!!
    Nein nein. Als Fell auf dem Boden.
    Damit man drüber stolpern kann. Wie in Dinner for one.

  15. #55
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Maul halten, das ist MEIN Gegenstand!!!
    Nein nein. Als Fell auf dem Boden.
    Damit man drüber stolpern kann. Wie in Dinner for one.
    Dann brauchen wir unbedingt noch einen betrunkenen, griesgrämigen Butler. So eine Mischung aus Diner for One und Batman.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #56
    Zitat Zitat von drunken monkey
    betrunkenen, griesgrämigen Butler.
    No, i wanna have Sebastian


  17. #57
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir unbedingt noch einen betrunkenen, griesgrämigen Butler. So eine Mischung aus Diner for One und Batman.
    I'm gonna kill that ocelot!
    Ich kann's mir bildlich vorstellen.

    Ich verlange eine gewaltige, ewig brennende Feuergrube für Grillfeste und ähnliche Anlässe. Und ein Zucht-Schlachthaus für Rindvieh.
    Geändert von Icetongue (23.06.2011 um 20:48 Uhr)

  18. #58
    Wir brauchen auch noch einen Folterknecht, passend zu der Folterkammer für Sigs.

  19. #59
    Einen unterirdischen Tunnel zu nem geheimen Forschungslabor.



  20. #60
    In das Forschungslabor gehören natürlich mit einer unbekannten Flüssigkeit gefüllte Tanks, in denen Aliens aufbewahrt werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •