mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Mog] Der Autarke Party-Palast

Lol hai Guys!

Gut, Genossen und Genossinnen! Mit etwas Verspätung (sowas will ja gut geplant sein) kommt nun endlich der Wir bauen eine Villa (yay!)-Thread!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol leer.png 
Hits:	92 
Größe:	5,4 KB 
ID:	8831
    Dies hier ist ein Paint-Dokument (NEEEEIIIIN KEIN SCHEISS, SHERLOCK!

Eure Aufgabe ist es nun, in diesen Thread zu schreiben, was alles auf dieses Paint-Dokument draufmuss. Da die Villa noch nicht steht, wären z.B. Wände für den Anfang ganz gut *hust*
    Lasst eurer Fantasie freien Lauf und postet ein Item pro Post. Die Bauweise der Villa, welche Farbe die Wände haben sollen etc. Ich bastel das ganze dann so gut wie es mir und meinen shitty Paint-Skills möglich ist ein. Der Thread bleibt eine Woche lang offen und danach werde ich versuchen (V E R S U C H E N), eure Vision in Minecraft komplett aufzubauen und eine SCreenshot-Strecke davon zu machen! Sollte eurer Meinung nach dann immer noch was fehlen: Kein Ding, ich addiere es dann einfach stumpf hinzu.

Es ist alles erlaubt: Von einem Panzer in der Einfahrt, einem Maschendrahtzaun, einem zwei Meter hohen Dildo und so fort - Lasst einfach alles raus, was ihr denkt, das zu einer tighten Foren-Diktatoren-Villa gehört.

Ihr könnt eurerseits auch gerne Skizzen von einzelnen Zimmern erstellen und hier reinposten, diese wiederum von anderen Usern klauen und nach Gutdünken umstrukturieren. Sollten mehrere Sachen zur Auswahl stehen, werden wir per Mehrheitsbeschluss entscheiden, welche Variante im Endeffekt eingebaut wird.

Falls Fragen da sind, dann zögert nicht, sie zu stellen. Natürlich könnt ihr auch selbst direkt Hand anlegen und die daraus entstandene Datei hier reinposten. Aber denkt dran: Ein Item pro Post darf nur hinzugefügt werden! Wer Scheisse baut (im wahrsten Sinne, wird kommunistisch und gleichbehandelterweise bestraft.

In diesem Sinne: Heil mir, denn ich bin geil!
    Steeldel Castor.

P.S.: Pro Tag (da das Ding ja noch länger offenbleiben wird) darf jeder User maximal fünf zehn Postings pro Tag in diesen Thread machen, bei denen sie irgendwas hinzufügen. Bei Diskussionen ist es natürlich was anderes Abgesehen von mir, denn ich bin gleicher als ihr.
    Viel Spaß beim rumprobieren!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.06.2011 um 12:40 Uhr)

Stichworte