Hab die UK-Version bei Amazon für 40 Euro + Versand geholt - und hat sich zu 100% gelohnt.
Hab die Story in circa 30 Stunden durchgerockt und Knuckles, falls du noch nicht so weit bist - es wird noch dämlicher und verrückter
Insgesamt bin ich absolut zufrieden: Alles, was ich an Verbesserungen im Gegensatz zu Teil 2 wollte, ist drin. Von der nun fast perfekten Fahrzeugsteuerung (ENDLICH!) bis hin zu einer wirklich extrem coolen Storyline mit einigen Weggabelungen und massenweise verrückten Storytwists (von Zombies bis hin zu Command & Conquer-Gedächnis-Flugzeugträgern ist alles mit dabei) und - das wichtigste - wirklich coolen neuen (aber auch dummen) Aktivitäten wie z.B. der Tigereskorte (fragt gar nicht erst... ). Es ist das Spiel meiner Träume, ohne Scheiß. Wenn ich im vierten Teil noch Gebäude polattmachen kann, bin ich der zufriedenste Mensch auf dem Planeten und werde THQ und Volitron jeden Dienstag ne Ziege opfern.
Ach scheiß auf die Ziege, ich opfer ihnen ne Tussi.
Und hier für Sie: Einer der brutalst geilsten Momente des ganzen Spiels - 15 Minuten nach dem Start:
"Some asshole's in my pool!" + Kanye West + Mansion Invasion = Epic win.
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.11.2011 um 07:34 Uhr)