Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Saints Row: The Third - Dildos, Kampfjets, Clownkanonen und Itagaki

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wartet ihr eigentlich noch auf die Lieferung der unzensierten Version oder wieso hat hier noch niemand was dazu geschrieben?
    Ich hab das Game am Freitag erhalten und wollte es heute kurz anspielen (daraus sind übrigens 5 Stunden geworden) und bin einfach begeistert. Alleine die Charaktererstellung bietet so viele dämliche Möglichkeiten, das man echt jeden Blödsinn damit anstellen kann. Aber auch der Kram im Spiel ist einfach genial und voll krankem Mist. Inzwischen habe ich mir den Penetrator freigespielt und nun werden die Gegner damit verprügelt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wartet ihr eigentlich noch auf die Lieferung der unzensierten Version oder wieso hat hier noch niemand was dazu geschrieben?
    Waiting on Sub 10-15€ Sale.

Hab die UK-Version bei Amazon für 40 Euro + Versand geholt - und hat sich zu 100% gelohnt.

Hab die Story in circa 30 Stunden durchgerockt und Knuckles, falls du noch nicht so weit bist - es wird noch dämlicher und verrückter

Insgesamt bin ich absolut zufrieden: Alles, was ich an Verbesserungen im Gegensatz zu Teil 2 wollte, ist drin. Von der nun fast perfekten Fahrzeugsteuerung (ENDLICH!) bis hin zu einer wirklich extrem coolen Storyline mit einigen Weggabelungen und massenweise verrückten Storytwists (von Zombies bis hin zu Command & Conquer-Gedächnis-Flugzeugträgern ist alles mit dabei) und - das wichtigste - wirklich coolen neuen (aber auch dummen) Aktivitäten wie z.B. der Tigereskorte (fragt gar nicht erst... ). Es ist das Spiel meiner Träume, ohne Scheiß. Wenn ich im vierten Teil noch Gebäude polattmachen kann, bin ich der zufriedenste Mensch auf dem Planeten und werde THQ und Volitron jeden Dienstag ne Ziege opfern.

Ach scheiß auf die Ziege, ich opfer ihnen ne Tussi.

Und hier für Sie: Einer der brutalst geilsten Momente des ganzen Spiels - 15 Minuten nach dem Start:

"Some asshole's in my pool!" + Kanye West + Mansion Invasion = Epic win.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.11.2011 um 07:34 Uhr)

stars_admin
    Das Spiel wird echt mit jeder weiteren Mission bescheuerter.
    Bin inzwischen in Akt 3 und habe die "A-Team"-Mission hinter mir. Was habe ich über diese Aktion im Flugzeug gelacht.
    Aber nun steht mir der Murderbrawl bevor, was nur noch lustiger werden kann. Doch bevor ich da weitermache, will ich noch ein paar Challenges machen. Soll ich lieber zuerst Leute beleidigen oder Flitzer spielen?

stars_admin
    Inzwischen habe ich das Game durchgespielt, alle Achievements geholt und auch alle Challenges erledigt. Leider hat das Game danach ein Problem, denn die Motivation noch etwas zu machen ist raus. Mein Charakter ist unbesiegbar und ich kann in aller Ruhe alles platt machen, was sich mir in den Weg stellt. Wirklich sehr sehr schade. Zum Glück gibt es diese Woche wieder ein paar neue Missionen und Achievements, aber das wird mich wohl auch nicht lange bei Laune halten, sobald ich den Kram geschafft habe. Danach heißt es wieder auf die restlichen beiden DLCs warten.

stars_admin
    Und schon wurde das Game indiziert.

Ich spiel's in vielen kleinen Häppchen, weil ich's mit nem Kumpen Co-Op durchspielen will. Die letzten Updates (Unbesiegbar, unendlich Munition und ähnliches) hab ich bis jetzt absichtlich nicht gekauft. Sonst macht's wirklich keinen Spaß mehr ^^.