mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Au ja bitte mehr davon

GBA:

- Golden Sun

Damit ein weitere Spiel fertig. ^^

Momentan spiele ich gemächig Wild Arms - Alter Code F. Da das Spiel in 3D ist, kann ich es nicht mappen, da es meine Können übersteige, aber die Weltkarte sollte kein Problem sein.
    Here are my Maps done by me.

Auf jeden Fall eine coole Sache - ich mag diese großen Karten und deine gefallen mir auch äußerst gut!
    Bei 3D wird's auf jeden Fall schwieriger und die sehen dann meistens auch recht hässlich aus, deshalb würde ich sagen, dass du deine Energie lieber auf 2D-Spiele verwenden solltest. Davon gibt es auch genug und auch einige neue. Die sind dann zwar meistens eher weniger bedeutend, aber sie sind nicht ausgestorben. ^^

Benutze solche Karten auch regelmäßig bei den Spielen, mit denen ich mich beschäftige, in erster Linie um mir einen Überblick zu verschaffen. Vor allem bei den alten RPG-Klassikern.
    Die zu Dragon Quest IV kann ich insofern schonmal ganz gut gebrauchen ^^

Oh ja, find ich klasse. *___* Herumgelaufe damals war immer so nervig in Verbindung mit zusätzlichen Random Encounters, das hier ist echt super.
    ٩( ᐛ )و

PS2:

- Wild Arms - Alter Code: F

Habe den Spiel aber noch nicht fertig. Bin an einige Sidequest dran. Will gar nicht erst an Abyss denken das später rankommt.. -.-

NES:

- Uncle Fester's Quest - The Addams Family

2 Maps von mir um es zu komplettieren.

---

Award für Monat August:

hast du auch maps zu den metroid spielen, wo auch die items eingezeichnet sind?

Naja, diese Maps gibt es schon, aber nicht von mir.

z.b.

Metroid
    Super Metroid
    Metroid Fusion
    Metroid - Zero Mission
    Metroid II - Return of Samus
    Petroid Prime

Solche Spiele sind aber nicht mein Stil und mappe es daher nicht. ^^

SNES:

- Breath of Fire

Es ist erstaunlich was es so alles zu finden gibt. Ein paar Truhen versteckt hinter den Bäume in Karma Forest. Da ein W.Ant in den Knochen im Forest of Despair und da ein Clog bei Dock in Nabal. Weitere Schätze sind hinter Säule versteckt wie den SteelBW in Agua. Was man nicht alles so findet.

und ich denke da sind noch mehr Stuff zu finden das ich überseht habe, oder Leute? ^^
    Geändert von Paco (02.10.2011 um 23:09 Uhr)

Finde es richtig klasse, was du machst. Respekt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

GBA:

- Swords of Mana

Ein schöne Weihnachtsgeschenk oder nicht?