Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Ryan Dunn von "Jackass" ist tot.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Whiz: Hat hier irgendwer bestritten, dass er selbst Schuld an seinem Tod ist? Hier wurde nur kritisiert, wie hier mit dem Tod eines Menschen umgegangen wird, weil das ist echt unter aller Sau. Ja, er ist selbst Schuld an seinem Tod. Ja, das war eine beschissene Aktion. Aber macht ihn das automatisch zu einem schlechten Menschen, der das Ganze verdient hat? Wenn Einer betrunken Auto fährt, hoffe ich doch eher, dass nichts schlimmes passiert, unabhängig davon ob das ganze moralisch verwerflich oder gefährlich ist. Diese "Geschieht ihm recht!" Mentalität halte ich für menschenverachtend.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Magera wurde sogar weinend aufgenommen von FOX News. Dunn hatte selber Schuld.
    Natürlich hatte er selbst schuld. Aber wenn einer deiner besten Freunde besoffen vorn Baum fährt, ist er auch schuld. Ist das für dich dann ein Grund nicht um ihn zu weinen?

Äpfel. Birnen. Michael Jackson. Ist doch alles vollkommen latex. Ein Mensch ist tot, ein ziemlich cooler Typ noch dazu. Er hat ne dämliche Aktion gebracht und das hat ihm und jemand anderem das Leben gekostet. Nicht cool, auf gar keinen Fall. Aber tragisch ist es trotzdem.

Meine Aussage wurde ja schon als bösartig und niveaulos eingestuft, was mir ehrlich gesagt sowieso vollkommen egal ist, denn das, was einige hier über den Tod von Dunn raushauen, ist mindestens genauso beschissen. Hätte er den Unfall überlebt, würde er wohl selbst einsehen, das diese Aktion in der Kombination wirklich nicht ganz so toll war, aber das tut er nicht. Er wird nicht der letzte sein, der durch diverse Drogen (worunter Alkohol nunmal fällt) stirbt, deswegen sollten wir ihm einfach Gedenken, denn fernab dieser Geschichte war er einfach ein krasser Typ. Hätte jemand im Thread zum allseits geliebten M. Jackson einmal nen Satz ala 'der scheiß Kinderschänder, endlich ist er tot. Dreckiges, wertloses Schwein, hat es ja nicht besser verdient!' gepostet, wäre der Bann innerhalb von 5 Minuten durchgewesen - Das scheint hier aber nicht zu greifen. Vielleicht liegt es aber auch daran das Dunn keine Villa hatte, in die er Kinder eingeladen hat ... who know.

Zitat Zitat
    Hätte jemand im Thread zum allseits geliebten M. Jackson einmal nen Satz ala 'der scheiß Kinderschänder, endlich ist er tot. Dreckiges, wertloses Schwein, hat es ja nicht besser verdient!' gepostet, wäre der Bann innerhalb von 5 Minuten durchgewesen - Das scheint hier aber nicht zu greifen.
    Ich bin zu faul zum Suchen, zeig mir doch bitte mal die Stelle im Thread wo jemand behauptet hat, er wäre froh darüber, dass Dunn tot ist...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Jetzt darf man über Ryan Dunn ganze Hasstiraden losreißen und ihn als Mensch beleidigen, schlecht über ihn sprechen. Strafen gibt es hierfür nicht. Nein, die Moderation macht fleißig mit.
    Die Moderation? *les* *durchschau*
    Hey TBR, du bist die Moderation.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    ..., wäre der Bann innerhalb von 5 Minuten durchgewesen ...
    Deine Paranoia aus Easy-Zeiten wirst du auch nie los, wa?

Und jetzt schaltet mal n Gang runter. Dass man beim Tod eines Menschen Trauer empfindet sollte ebenso klar sein, wie dass Fahren im Vollsuff ein fährlässiges Stück schwachsinnigen Bullshits ist.
    Dass man den Tod dieser Person also durchaus mit verschiedenen Meinungen und sehr kontrovers sehen kann sollte ebenso klar sein.
    Steigert euch da in nix rein, eine einzig wahre und moralisch zu 100% vertretbare Position gibts hier nicht. Und Parallelen zu MJ ziehen wird auch keine einzig wahre Antwort liefern.

Und gebannt wird hier sowieso niemand, nur weil er/sie eine kontroverse Meinung vertritt.
    Und selbst dann wirds nicht gleich zu nem Bann kommen.
    Wenn doch anders erlebt und wenn es doch Kritik am Staff gibt, -> PN an mich bitte.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Natürlich hatte er selbst schuld. Aber wenn einer deiner besten Freunde besoffen vorn Baum fährt, ist er auch schuld. Ist das für dich dann ein Grund nicht um ihn zu weinen?
    Ehm vielleicht hast du mich nicht verstanden. Ich meine eher DAS ER AUFGENOMMEN WURDE als er geweint hat. Wenn ich jetzt mit einer Kamera vor deinem Gesicht fliege wenn du weinst, meinst du das wäre sozial von mir?