Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Ryan Dunn von "Jackass" ist tot.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #31
    Ein Birnen mit Äpfel vergleich.
    1. Es wurde nie bewiesen, dass Michael Jackson jemals Kinder misshandelt hat. Ich persönlich hielt ihn sogar für zu blöd dafür.
    Der einzige, der bei diesen Prozessen zu Schaden gekommen ist, war Michael Jackson selbst.

    2. Yay! Ein Freifahrtsschein für besoffene. Dann besauf ich mich jetzt auch und schlag den nächsten, der mir in die Quere kommt in die Bewustloskeit. Ich kann ja nichts dafür. Der Alkohol hat mich dazu getrieben.
    Dann steig ich in mein Auto ein und fahr Menschen über den Haufen. Ich kann ja nichts dafür. Der Alkohol hat mich dazu getrieben.
    Am Besten gehe ich dann gleich in ein Polizeirevier und randaliere dort. Die müssen mich ja laufen lassen. Schliesslich bin ich ja besoffen und kann nichts dafür.

    Man kann den Menschen nicht alles erlauben, nur weil er besoffen ist. Auch ein besoffener Mensch muss sich an Gesetze halten (Gesetze sollen dich und andere Personen schützen!) und dies hat er nicht getan und musste daraus Konsequenzen ziehen und die Konsequenz ist in seinem Fall der Tod.

    Fazit: Er hat selbst Schuld!
    Man kann froh sein, dass er nicht noch mehr unschuldige in den Tod gerissen hat.
    Sicherlich, jeder kann durch ein Unfall ums Leben kommen. Das ist nunmal das Risiko des Lebens. Aber er forderte das Risiko heraus und verlor.

    btw. ich halte Michael Jackson auch für selbst Schuld an seinen Tod. Nur mit dem Unterschied, dass er keine weitere Personen in den Tod reißen konnte.

    Geändert von Whiz-zarD (25.06.2011 um 00:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •