Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Ryan Dunn von "Jackass" ist tot.

Ryan Dunn war immer der beste der ganzen Crew. Der einzige, den ich richtig mochte. Ich hab damals sogar regelmäßig Homewrecker geguckt.

Meiner Meinung nach kann man nicht so einfach sagen, es wäre seine Schuld gewesen. Er war stark betrunken. Bei so einer Promillezahl ist nunmal nicht mehr jeder Herr seiner Sinne. Die Hemmschwelle sinkt immens, man wird übermütig. Nach wie vor war er diesbezüglich auch nur menschlich. Und schnell Auto fahren macht nunmal derbst Bock. Dass man da im besoffenen Kopp eher mal sinnlos aufs Gas tritt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Erst Recht mit so'nem Wagen. Klar hätte er nicht als Fahrer ins Auto steigen sollen. Aber es ist nunmal passiert.

Und an die Leute, die hier anderen sonstwas wünschen: werdet mal erwachsen. Ich wünsche jedenfalls niemandem, dass er den Tod eines Familienmitglieds oder Freundes miterleben muss bzw. ein Familienmitglied (/beinahe) in einem Verkehrsunfall umkommt. Ich hab meine Erfahrungen damit gemacht. Ist nicht schön.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und an die Leute, die hier anderen sonstwas wünschen: werdet mal erwachsen. Ich wünsche jedenfalls niemandem, dass er den Tod eines Familienmitglieds oder Freundes miterleben muss bzw. ein Familienmitglied (/beinahe) in einem Verkehrsunfall umkommt. Ich hab meine Erfahrungen damit gemacht. Ist nicht schön.
    Durch so einen Tod würde ich wohl nicht existieren.
    Meine Mutter verlor ihren damaligen Freund auf die selbe Weise. Wäre dies nicht passiert, hätte sie wohl nicht meinen Vater kennengelernt.
    Eigenartige Vorstellung ...

Geändert von Whiz-zarD (23.06.2011 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von Kate
    Meiner Meinung nach kann man nicht so einfach sagen, es wäre seine Schuld gewesen. Er war stark betrunken. Bei so einer Promillezahl ist nunmal nicht mehr jeder Herr seiner Sinne. Die Hemmschwelle sinkt immens, man wird übermütig. Nach wie vor war er diesbezüglich auch nur menschlich. Und schnell Auto fahren macht nunmal derbst Bock. Dass man da im besoffenen Kopp eher mal sinnlos aufs Gas tritt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Erst Recht mit so'nem Wagen. Klar hätte er nicht als Fahrer ins Auto steigen sollen. Aber es ist nunmal passiert.
    [...]
    werdet mal erwachsen.
    Wait... what? Sorry, aber das... nee.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Eine weitere Person, von der ich nicht einmal wusste, dass sie existiert und dessen Tod mich so sehr trifft wie eine Todesanzeige aus der Zeitung. Passiert.
    Wieso kennst du Jackass nicht?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wait... what? Sorry, aber das... nee.
    Friends don't let drunk friends drive.

Wer betrunken ist, denkt nich rational.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso kennst du Jackass nicht?
    Die einzigen beiden Personen die ich mit Jackass in Verbindung bringe sind Johnny Knoxville und Bam Margera - und letzteren auch nur weil der ne eigene MTV Sendung hatte. Beim Rest kenn ich nichtmal die Namen.

Ist meiner Meinung nach Schwachsinn zu schreiben Ryan Dunn hätte eine unschuldige Person mit in den Tod gerissen. Wenn ihr schon diese Schiene fahrt, dann schreibt wenigstens, dass der andere Kerl genauso ein Idiot ist überhaupt mit in das Auto einzusteigen. Wenn du merkst, dass der Fahrer total hacke ist fährst du ja wohl nicht mit. Passt also nicht ganz zu schreiben, er hätte einen Unschuldigen mitgerissen...

Ansonsten find ichs schade, hab Dunn immer am meisten gemocht von der Jackass Truppe.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ist meiner Meinung nach Schwachsinn zu schreiben Ryan Dunn hätte eine unschuldige Person mit in den Tod gerissen. Wenn ihr schon diese Schiene fahrt, dann schreibt wenigstens, dass der andere Kerl genauso ein Idiot ist überhaupt mit in das Auto einzusteigen. Wenn du merkst, dass der Fahrer total hacke ist fährst du ja wohl nicht mit. Passt also nicht ganz zu schreiben, er hätte einen Unschuldigen mitgerissen...
    Wer hat das denn je behauptet?
    Fakt ist, dass Ryan Dunn der Hauptschuldige ist. Nicht alleine, sicher hätte der Beifahrer was sagen können und hat seinen eigenen Tod wohl genauso zu verantworten. Vielleicht hätte der Barkeeper, der behauptet, Dunn hätte keinen betrunkenen Eindruck gemacht, was sagen sollen. Aber nichtsdestotrotz ist Dunn gefahren und hat seinem Leben nicht leichtsinnig, sondern vorsätzlich, nicht absichtlich, aber aus voller Dummheit ein Ende bereitet.

Zitat Zitat
    Ein Tod, der auch ein anderes Menschenleben auf dem Gewissen hat, was einfach nicht entschuldbar ist und eben als schlechte Sache herausgestellt werden darf. Soviel Toleranz muss sein.
    Du schreibst vielleicht nicht, er wäre unschuldig gewesen, schiebst aber Dunn die Verantwortung für seinen Tod in die Schuhe. Ich finde, wie gesagt, das passt nicht so ganz zusammen, da er genauso wenig einsteigen hätte sollen. Ich kann irgendwie auch nicht so einfach sagen Dunn wäre Hauptverantwortlich für den Tod des anderen, da es für mich genauso zum gesunden Menschenverstand gehört nicht zu betrunkenen ins Auto zu steigen. Aber mei, ich kann deine Argumentation verstehen.

Geändert von The Fool (24.06.2011 um 12:13 Uhr)

Natürlich schiebe ich Dunn die (hauptsächliche) Verantwortung zu. Er ist doch gefahren? Natürlich ist der Beifahrer unendlich dumm gewesen, da mit einzusteigen. Und wahrscheinlich hat er sich über die Geschwindigkeit noch gefreut. Schließlich wird ihn Dunn auch nicht gezwungen haben, da einzusteigen. Ich verstehe dich auch, der Beifahrer ist keinesfalls unschuldig, aber am Steuer saß Dunn nun - leider - nunmal.

Zitat Zitat
    Friends don't let drunk friends drive.
    Und wenn die selbst in diesem Moment betrunken sind? Ich finde es auch richtig assozial das die ganze Sache in den Medien so hochgespielt wird, Magera wurde sogar weinend aufgenommen von FOX News. Dunn hatte selber Schuld.

und außerdem:
    Zitat Zitat
    Couldn't care less.

Ich find' das MMX, insbesondere einige Staff-Members (keine Namen) sehr lustig. ... Nein, wirklich!

Michael Jacksons Tod wurden Threads gewidmet.
    Ryan Dunns Tod wurde ein Thread gewidmet.

Michael Jackson wurde häufig >beschuldigt<, Kinder über mehrere Jahre sexuell missbraucht zu haben. Letztendlich starb er an 'nem Herzinfarkt durch falsche Medikation oder so.
    Ryan Dunn ist betrunken zu schnell Auto gefahren, weil er durch zu viel Alkohol nicht mehr rational denken konnte, wobei er und sein Beifahrer umgekommen sind.

Hat man zu der Zeit über Michael Jackson auch nur ein lustiges Bild gepostet, wurde man verwarnt und gebannt, obgleich man im selben Post beteuerte, den Tod des Musikers durchaus zu bedauern und nicht hinter der Aussage der Bilder zu stehen oder schlecht über ihn zu sprechen.
    Jetzt darf man über Ryan Dunn ganze Hasstiraden losreißen und ihn als Mensch beleidigen, schlecht über ihn sprechen. Strafen gibt es hierfür nicht. Nein, die Moderation macht fleißig mit.

Nicht, dass ich was dagegen sagen würde. ... Just sayin'.

Ein Birnen mit Äpfel vergleich.
    1. Es wurde nie bewiesen, dass Michael Jackson jemals Kinder misshandelt hat. Ich persönlich hielt ihn sogar für zu blöd dafür.
    Der einzige, der bei diesen Prozessen zu Schaden gekommen ist, war Michael Jackson selbst.

2. Yay! Ein Freifahrtsschein für besoffene. Dann besauf ich mich jetzt auch und schlag den nächsten, der mir in die Quere kommt in die Bewustloskeit. Ich kann ja nichts dafür. Der Alkohol hat mich dazu getrieben.
    Dann steig ich in mein Auto ein und fahr Menschen über den Haufen. Ich kann ja nichts dafür. Der Alkohol hat mich dazu getrieben.
    Am Besten gehe ich dann gleich in ein Polizeirevier und randaliere dort. Die müssen mich ja laufen lassen. Schliesslich bin ich ja besoffen und kann nichts dafür.

Man kann den Menschen nicht alles erlauben, nur weil er besoffen ist. Auch ein besoffener Mensch muss sich an Gesetze halten (Gesetze sollen dich und andere Personen schützen!) und dies hat er nicht getan und musste daraus Konsequenzen ziehen und die Konsequenz ist in seinem Fall der Tod.

Fazit: Er hat selbst Schuld!
    Man kann froh sein, dass er nicht noch mehr unschuldige in den Tod gerissen hat.
    Sicherlich, jeder kann durch ein Unfall ums Leben kommen. Das ist nunmal das Risiko des Lebens. Aber er forderte das Risiko heraus und verlor.

btw. ich halte Michael Jackson auch für selbst Schuld an seinen Tod. Nur mit dem Unterschied, dass er keine weitere Personen in den Tod reißen konnte.

Geändert von Whiz-zarD (24.06.2011 um 23:11 Uhr)

@Whiz: Hat hier irgendwer bestritten, dass er selbst Schuld an seinem Tod ist? Hier wurde nur kritisiert, wie hier mit dem Tod eines Menschen umgegangen wird, weil das ist echt unter aller Sau. Ja, er ist selbst Schuld an seinem Tod. Ja, das war eine beschissene Aktion. Aber macht ihn das automatisch zu einem schlechten Menschen, der das Ganze verdient hat? Wenn Einer betrunken Auto fährt, hoffe ich doch eher, dass nichts schlimmes passiert, unabhängig davon ob das ganze moralisch verwerflich oder gefährlich ist. Diese "Geschieht ihm recht!" Mentalität halte ich für menschenverachtend.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Magera wurde sogar weinend aufgenommen von FOX News. Dunn hatte selber Schuld.
    Natürlich hatte er selbst schuld. Aber wenn einer deiner besten Freunde besoffen vorn Baum fährt, ist er auch schuld. Ist das für dich dann ein Grund nicht um ihn zu weinen?

Äpfel. Birnen. Michael Jackson. Ist doch alles vollkommen latex. Ein Mensch ist tot, ein ziemlich cooler Typ noch dazu. Er hat ne dämliche Aktion gebracht und das hat ihm und jemand anderem das Leben gekostet. Nicht cool, auf gar keinen Fall. Aber tragisch ist es trotzdem.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Natürlich hatte er selbst schuld. Aber wenn einer deiner besten Freunde besoffen vorn Baum fährt, ist er auch schuld. Ist das für dich dann ein Grund nicht um ihn zu weinen?
    Ehm vielleicht hast du mich nicht verstanden. Ich meine eher DAS ER AUFGENOMMEN WURDE als er geweint hat. Wenn ich jetzt mit einer Kamera vor deinem Gesicht fliege wenn du weinst, meinst du das wäre sozial von mir?

Meine Aussage wurde ja schon als bösartig und niveaulos eingestuft, was mir ehrlich gesagt sowieso vollkommen egal ist, denn das, was einige hier über den Tod von Dunn raushauen, ist mindestens genauso beschissen. Hätte er den Unfall überlebt, würde er wohl selbst einsehen, das diese Aktion in der Kombination wirklich nicht ganz so toll war, aber das tut er nicht. Er wird nicht der letzte sein, der durch diverse Drogen (worunter Alkohol nunmal fällt) stirbt, deswegen sollten wir ihm einfach Gedenken, denn fernab dieser Geschichte war er einfach ein krasser Typ. Hätte jemand im Thread zum allseits geliebten M. Jackson einmal nen Satz ala 'der scheiß Kinderschänder, endlich ist er tot. Dreckiges, wertloses Schwein, hat es ja nicht besser verdient!' gepostet, wäre der Bann innerhalb von 5 Minuten durchgewesen - Das scheint hier aber nicht zu greifen. Vielleicht liegt es aber auch daran das Dunn keine Villa hatte, in die er Kinder eingeladen hat ... who know.

Zitat Zitat
    Hätte jemand im Thread zum allseits geliebten M. Jackson einmal nen Satz ala 'der scheiß Kinderschänder, endlich ist er tot. Dreckiges, wertloses Schwein, hat es ja nicht besser verdient!' gepostet, wäre der Bann innerhalb von 5 Minuten durchgewesen - Das scheint hier aber nicht zu greifen.
    Ich bin zu faul zum Suchen, zeig mir doch bitte mal die Stelle im Thread wo jemand behauptet hat, er wäre froh darüber, dass Dunn tot ist...

Jetzt darf man über Ryan Dunn ganze Hasstiraden losreißen und ihn als Mensch beleidigen, schlecht über ihn sprechen. Strafen gibt es hierfür nicht. Nein, die Moderation macht fleißig mit.
    Die Moderation? *les* *durchschau*
    Hey TBR, du bist die Moderation.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    ..., wäre der Bann innerhalb von 5 Minuten durchgewesen ...
    Deine Paranoia aus Easy-Zeiten wirst du auch nie los, wa?

Und jetzt schaltet mal n Gang runter. Dass man beim Tod eines Menschen Trauer empfindet sollte ebenso klar sein, wie dass Fahren im Vollsuff ein fährlässiges Stück schwachsinnigen Bullshits ist.
    Dass man den Tod dieser Person also durchaus mit verschiedenen Meinungen und sehr kontrovers sehen kann sollte ebenso klar sein.
    Steigert euch da in nix rein, eine einzig wahre und moralisch zu 100% vertretbare Position gibts hier nicht. Und Parallelen zu MJ ziehen wird auch keine einzig wahre Antwort liefern.

Und gebannt wird hier sowieso niemand, nur weil er/sie eine kontroverse Meinung vertritt.
    Und selbst dann wirds nicht gleich zu nem Bann kommen.
    Wenn doch anders erlebt und wenn es doch Kritik am Staff gibt, -> PN an mich bitte.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ihr beiden auch mal gegen nen Baum brettert, dann kann ich mich geben, wie ihr es gerade tut.
    Ich habe ausgedrückt, dass der Typ selbst für seinen Tod verantwortlich ist und ich deshalb nicht finde, dass man Mitleid haben müsste.

Du ziehst diesen Post heran und hoffst, dass ich ebenfalls gegen einen Baum fahre.

Korrigier mich wenn ich etwas übersehen habe, aber das war mal so richtig geschmacklos.

Daos, das hast du sicher falsch verstanden. Er meinte damit eher, das ein Mensch wegen einem Fehler verurteilt wird. Wegen EINER Dummheit. Du hast sicher auch schon sau dämliche Sachen gemacht und sag mir jetzt mal ob man dir dann verziehen hat oder du jetzt keine Freunde mehr hast? Sicher nicht oder Das Ryan dabei gestorben ist und jemanden mitgenommen hat ist natürlich bitter.

@Thread
    Mh, echt schade. Der Typ war echt lustig.