https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ich fand das Thema irgendwie uninteressant, da die diesjährige E³ kaum etwas interessantes zu bieten hatte. Bei einem interessanteren Thema höre ich gerne wieder rein.
Das was mich aber am meisten am Podcast gestört hat, war die unterschiedliche Sprachqualität der beteiligten Leute. Ich hoffe, dass sich das auf Dauer ändern lässt.
Oh, nette Woche! Da laufen mir gleich zwei neue Podcasts über den Weg (der andere ist die "Japan-Ausgabe" der M! Games), die ganz nach meinem Geschmack sind.
Bin grad am hören, tönt gut bisher.
Aber, gibts den nicht auch via iTunes? Entweder bin ich blind oder es gibt dort wirklich nur nen anderen "Rock" Mogcast....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Das ist schwieriger, als man sich das vorstellt. Du müßtest im Grunde zusehen, daß alle Gesprächsteilnehmer die gleiche (oder zumindest sehr ähnliche) Hardware haben, sprich jeder benutzt das gleiche Headset, qualitativ gleichwertige Soundchips im Rechner usw.
Final hat die Aufnahme verdammt gut zusammengeschnitten. Man merkt gar nicht, daß wir manche Stellen 5 mal (und öfter) wiederholen mußten. :D
Achja, noch für's Protokoll: Ich bin kein Admin, sondern Webmaster. Tim ist beides in einem. Ist aber auch etwas verwirrend für Außenstehende. ^^