-
Ritter
Ich musste erstmal tief Luft holen so ungefähr ab der 30min.
Ich denke mal der Podcast wurde fast direkt nach der E3 aufgenommen ansonsten ergibt es keinen Sinn wieso dieser Tim(
) bei 400€ für eine KONSOLE + Tablet für zuviel hält, was für ein Tablet/Handheld allein auch nicht wirklich so zuviel wär, weil die Preiseerwartungen für Next-Gen der Handhelds/PSP auch an die 400€ gingen. Kostet jetzt doch "nur" 250-300€ um Nintendo eine Konkurenz zu bieten.
Apple-Jünger zahlen jährlich einmal mehrere 100€ für ein kleineres oder/und mittleres Gerät mit sekundärer Telefonie-Funktion zusätzlich zu den monatlichen Kosten von 30-40€. 
Kampfspiele auf der WiiU wird keiner mit dem Tablet Controller spielen sondern mit Wii-mote mit angestecktem CC/CCPro oder Arcade/Fighting Stick.
WiiU, weil wie in der Presentation schon gesagt: "...für ein breiteres als auch tieferes Spektrum...". Nintendo erweitert das Publikum der Wii mit U(dt. Dir).
Playstation sowie Playstation Portable waren Namen die ganz genau ausgesagt haben, was du hast. Ne Spielstation bzw. eine portable Spielstation.
Jetzt hast du eine Spielstation Leben bzw. Spielstation lebt! Sie Leben! Oh Nein! Martha, Hol die Schrotflinte! :P
Hab den Cast zum ersten Mal gehört und es war gut. Hättet ruhig etwas länger über die E3 reden können. Gefällt mir!