Zitat von Red Jo. Poste hier nochmal dein Video. Spammy hat dich gerufen!... Büddesehr.
Zitat von Aventor Büddesehr.... Wohoo! Ich sehs mir auch zur Abwechslung mal ganz an.^^
Ganz schön abwechslungsreiches Lied.
Zitat von ~Jack~ Ganz schön abwechslungsreiches Lied.... Echt witzig, nicht?
Ihr wollt gute Drinks? Ich gebe ich gute Drinks!
White Russian + Zombie und alles ist super.
Zitat von ~Jack~ Ganz schön abwechslungsreiches Lied.... Pah hör doch genau hin. Der Übergang von C-Dur zu C-Moll. Die wunderbar eingesetzten Triolen und die Liebe mit der er singt!
Zitat von Aventor Pah hör doch genau hin. Der Übergang von C-Dur zu C-Moll. Die wunderbar eingesetzten Triolen und die Liebe mit der er singt!... Triwas? Aber soll er doch gleich zu Popstars gehen! Vielleicht kommt er ja sogar durch!
Zitat von ~Jack~ Triwas?... Triolen, Junge. 1 e a 2 e a 3 e a 4 e a Wie kannst du die geilen Triolen nicht kennen?
Zitat von Icetongue Triolen, Junge. 1 e a 2 e a 3 e a 4 e a Wie kannst du die geilen Triolen nicht kennen? ... Aber echt!
Eine Triole ist: in der Musik eine Gruppe aus drei Noten, siehe Triole (Musik) in der Sexualkunde die Bezeichnung für einen Flotten Dreier
Zitat von ~Jack~ Eine Triole ist: in der Musik eine Gruppe aus drei Noten, siehe Triole (Musik) in der Sexualkunde die Bezeichnung für einen Flotten Dreier ... Es waren aber insgesamt 5 Personen im Video. (Er, die drei Kinder und der Mann am Ende). Schach und Matt.
ITT: Wir stellen fest, wie Jack ein ungebildeter Pfosten ist
Zitat von Aventor Schach und Matt.... Hab nie was anderes behauptet. Aber die zweite Verwendung für Triolen klingt interessanter Edit: Übrigens ja, ich hatte Musik. Triolen wurden da aber soweit ich weiß nie erwähnt
Zitat von ~Jack~ Hab nie was anderes behauptet. Aber die zweite Verwendung für Triolen klingt interessanter ... Das erklärt das "Jack+Byder+BlackRose" in MSN. Eeeeeeeeeeewww Jaaacky
Zitat von Sammy Das erklärt das "Jack+Byder+BlackRose" in MSN. Eeeeeeeeeeewww Jaaacky ... Nee, also wenn schon müssen das 2 Frauen sein
Zitat von ~Jack~ Nee, also wenn schon müssen das 2 Frauen sein ... Sind doch zwei. Byder und BlackRose. XD
Zitat von Red Sind doch zwei. Byder und BlackRose. XD... Ich dachte BlackRose ist ein Kerl...mit TITTÄN!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln