Zitat von Aventor Hier bin ich doch, meine lieben.... Jo. Poste hier nochmal dein Video. Spammy hat dich gerufen!
Zitat von Red Jo. Poste hier nochmal dein Video. Spammy hat dich gerufen!... Büddesehr.
Zitat von Aventor Büddesehr.... Wohoo! Ich sehs mir auch zur Abwechslung mal ganz an.^^
Ganz schön abwechslungsreiches Lied.
Zitat von ~Jack~ Ganz schön abwechslungsreiches Lied.... Echt witzig, nicht?
Ihr wollt gute Drinks? Ich gebe ich gute Drinks!
White Russian + Zombie und alles ist super.
Zitat von ~Jack~ Ganz schön abwechslungsreiches Lied.... Pah hör doch genau hin. Der Übergang von C-Dur zu C-Moll. Die wunderbar eingesetzten Triolen und die Liebe mit der er singt!
Zitat von Aventor Pah hör doch genau hin. Der Übergang von C-Dur zu C-Moll. Die wunderbar eingesetzten Triolen und die Liebe mit der er singt!... Triwas? Aber soll er doch gleich zu Popstars gehen! Vielleicht kommt er ja sogar durch!
Zitat von ~Jack~ Triwas?... Triolen, Junge. 1 e a 2 e a 3 e a 4 e a Wie kannst du die geilen Triolen nicht kennen?
Zitat von Icetongue Triolen, Junge. 1 e a 2 e a 3 e a 4 e a Wie kannst du die geilen Triolen nicht kennen? ... Aber echt!
Eine Triole ist: in der Musik eine Gruppe aus drei Noten, siehe Triole (Musik) in der Sexualkunde die Bezeichnung für einen Flotten Dreier
Zitat von ~Jack~ Eine Triole ist: in der Musik eine Gruppe aus drei Noten, siehe Triole (Musik) in der Sexualkunde die Bezeichnung für einen Flotten Dreier ... Es waren aber insgesamt 5 Personen im Video. (Er, die drei Kinder und der Mann am Ende). Schach und Matt.
ITT: Wir stellen fest, wie Jack ein ungebildeter Pfosten ist
Zitat von Aventor Schach und Matt.... Hab nie was anderes behauptet. Aber die zweite Verwendung für Triolen klingt interessanter Edit: Übrigens ja, ich hatte Musik. Triolen wurden da aber soweit ich weiß nie erwähnt
Zitat von ~Jack~ Hab nie was anderes behauptet. Aber die zweite Verwendung für Triolen klingt interessanter ... Das erklärt das "Jack+Byder+BlackRose" in MSN. Eeeeeeeeeeewww Jaaacky
Zitat von Sammy Das erklärt das "Jack+Byder+BlackRose" in MSN. Eeeeeeeeeeewww Jaaacky ... Nee, also wenn schon müssen das 2 Frauen sein
Zitat von ~Jack~ Nee, also wenn schon müssen das 2 Frauen sein ... Sind doch zwei. Byder und BlackRose. XD
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln