Wieso machst du ne Party auf wenn ich einen Film schauen will? Blödes Super Frettchen!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:18 Uhr)
Zitat von ~Jack~ Wieso machst du ne Party auf wenn ich einen Film schauen will?... Das ist ein Zeichen. Der Film ist scheisse!
Zitat von Sammy Das ist ein Zeichen. Der Film ist scheisse!... Aber er hat eine 7.1 Wertung auf imdb ;_;
Zitat von ~Jack~ Aber er hat eine 7.1 Wertung auf imdb ;_;... Püh! Welcher isses denn?
Zitat von ~Jack~ Aber er hat eine 7.1 Wertung auf imdb ;_;... Nur 7,1?
Zitat von Red Nur 7,1?... Das ist für imdb garnicht mal sooooooo schlecht :0
Zitat von Sammy Das ist für imdb garnicht mal sooooooo schlecht :0... Najaaaaa.....sei doch ehrlich. @Jack: Bring ihn dazu, hier reinzuposten!
Zitat von Red Najaaaaa.....sei doch ehrlich.... Jack sagt mir ja nicht welcher Film es ist.
Zitat von Sammy Jack sagt mir ja nicht welcher Film es ist. ...
Zitat von ~Jack~ ... Hmmm najut, sieht akzeptabel aus
Zitat von Sammy Das ist ein Zeichen. Der Film ist scheisse!... Genau! Den Film kannst du verlegen! Partys sind was Besonderes!
Zitat von Sammy Das ist ein Zeichen. Der Film ist scheisse!... Richtig!!!
Zitat von ~Jack~ Blödes Frettchen!... Haben wir da etwa einen Systemkritiker? :V
Zitat von Wetako Haben wir da etwa einen Systemkritiker? :V... Hängt den Verräter.
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Zitat von Gnosis Hängt den Verräter.... Ich habe heute mehrere Stunden meines Lebens für Steel geopfert! Das wird Byder euch beweisen wenn er in seinem betrunkenen Zustand keinen Mist baut xD
Zitat von Sammy Ave is my girl!... Zitat von Red Holt Ave her!!... Hier bin ich doch, meine lieben.
Zitat von Aventor Hier bin ich doch, meine lieben.... Jo. Poste hier nochmal dein Video. Spammy hat dich gerufen!
Zitat von Red Jo. Poste hier nochmal dein Video. Spammy hat dich gerufen!... Büddesehr.
Zitat von Aventor Büddesehr.... Wohoo! Ich sehs mir auch zur Abwechslung mal ganz an.^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln