Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Irgendwie hab ich grad nen geilen Rhythmus, dass immer wenn ich nen neuen Post mach ich zwei sekunden zu früh dran bin![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
*shrug* ... dann halt nicht ^^
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Noch mehr Gifs... wenn ihr meint![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
GIFs kannst zur NOT auch einfach ausknippsen, dann störts auch nimmer... würd ich natürlich nie machen![]()
@Ice
Das ist schwach... ^^