Naja also erstmal bin ich schon mal 11h eh sowieso auf Arbeit (inkl. Heimfahrt). Non-stop läuft er auch dann nicht, wenn ich zu hause bin. Das ist mal ne Sache, wenn ich Besuch habe oder so. Bin ja auch nur darauf gekommen, weil ich eben den LCD noch stehen habe. Kaufen würde ich mir für sowas das im Leben nicht.Zitat
Steuern will ich jar gar nicht. Ich mach das Ding an, hab meine vorgefertigte Slideshow im Tablet, starte sie und dann soll das von alleine laufen, bis ich das Teil wieder ausmache - so zumindest habe ich mir das vorgestellt.Zitat
OK, stimmt. Auf den Dreh bin ich noch gar nicht gekommen. Wobei ich es mir offen halten wollte, das Tablet dann auch für andere Dinge zu nutzen.Zitat
@Strom sparen:
Ist ne gute Sache. Aber mal folgendes:
Wie gesagt bin ich mind. 11h pro Tag nicht zu hause. Wenn ich zu hause bin, läuft mein PC + Fernseher + AVR/AMP + Kleinigkeiten. Ich zahle einen Abschlag von 35€/Monat. Jedes Jahr bekomme ich ca. 50€ wieder. In Anbetracht dessen, habe ich kein Interesse daran, noch mehr Geld zu sparen.
Geld beim Strom zu sparen ist mir auch nur begrenzt wichtig. Wenn ich anfange "Lebensqualität" dafür einzutauschen, dann gebe ich lieber 10€/Monat mehr Geld an Strom aus.