-
Deus
Ich würde das an deiner Stelle mit dem Bilderrahmen überdenken. So ein 10 Zoll Bilderrahmen aus dem Elektronikfachmarkt mag einen noch akzeptablen Stromverbrauch bieten, aber allein schon beim Gedanken, dass du einen alten 47 Zoll LCD nonstop zur Bildwiedergabe nutzen willst, ruft in meinem Kopf Bilder von einem schnell rotierenden Stromzähler auf. Wenn du dann noch zusätzlich einen Tablett PC anschließt, macht sich das auf der nächsten Stromrechnung empfindlich bemerkbar. Das solltest du dir überlegen.
Die Idee mit einem Table PC (du meinst hier wohl eher einen Mediaplayer mit Touchdisplay) klingt zwar auf dem ersten Blick cool, ist aber unpraktisch. Da du den Player per HDMI an den Fernseher anschließen musst, kannst du die Diashow nicht wirklich von der Ferne steuern. Wenn du nicht gerade mit einem 5 Meter HDMI Kabel hantierst, dann bist du sowieso gezwungen, immer zum Gerät zu laufen.
Ich würde dir deshalb einen Multimedia Festplatte empfehlen. Es muss keine Western Digital Elements Play sein, aber eine kleinere Festplatte mit 1080p Output. Dazu bekommst du eine Fernbedienung und kannst damit bequemer navigieren.