Moin,
ich bin auf der Suche nach nem Tablet PC, der in der Lage ist, über HDMI 1920x1080 auszugeben und auf dem ein Programm drauf ist oder sich instalieren lässt, mit dem ich auf einfache Weise Bilder in einer Diashow/Slideshow wiedergeben kann.
Das wär auch schon alles.
Grund dafür ist folgender:
Ich habe noch einen alten 47" LCD rumstehen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Verkaufen lohnt nicht vom Geld her. Mein Arbeitskollege hat sich so einen LCD Bilderrahmen gekauft. Philips für 105€. Da kam mir dann die Idee, meinen Fernseher zum Bilderrahmen zu machen. Problem an der Sache ist nur, dass er nicht über USB verfügt. Wie gesagt, alt halt. Ständig einen PC dran zu haben ist auch blöd. Da kam mir die Idee mit Tablet PC. Nicht nur das sie klein sind, sondern ja auch Touch haben. Maus/Tastatur fällt also weg.
Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Preis ist hier das wichtigste. Resistiv oder kapazitives Touchdisplay spielt keine Rolle. Interessant wäre von daher das Creative Ziio 7. Gibt's bei Amazon Warehouse Deals für 135€ inkl. Versand. Aber ich habe halt null-Ahnung von Tablet PC.
Danke