[Mog] QFRAT - Die autarke Partyzone!
Ins Exil verbannt.
Er wusste noch genau, wie er hierher gekommen war. Dieses Gefängnis, der Trollkerker, war die Hölle. In der Zelle neben ihm saß ein abgemagerter Kerl mit stacheliger Frisur und schrie nach jemandem namens "Meereswoge". Er nannte sich jeden Tag anders - fast genauso, wie dieser andere Typ, der sich einfach entscheiden konnte, ob er Englisch oder Deutsch sprechen wollte. Die innere Stimme meldete sich jeden Tag aufs Neue zu Wort. Im starken russischen Dialekt sagte sie "Zurück! Wir müssen zurück!". Doch wie wieder hineinschmuggeln, wenn man selbst "legal" nicht mehr geduldet wurde?
Er wusste, wer schuldig war. Der Staff, Laterna das blöde Arschgesicht - sie hatten es ihm versaut und hierher verfrachtet.
Schritte vor der dicken Holztür, die sein Verlies vom Gang in Richtung Freiheit trennte, weckten ihn aus seiner Apathie. Ein kleiner Schlitz auf Augenhöhe öffnete sich, eine düstere Gestalt stand da, nur schemenhaft zu erkennen. Die Stimme klang dennoch vertraut in seinen Ohren.
"Hi.", sprach's und kam näher an den Schlitz. Steel stand auf und wandte sich der Gestalt hinter der Tür zu.
"Was geht?", fragte er und tigerte in seinem Verlies auf und ab, während er der Gestalt zuhörte.
"Es wird Zeit, mein Freund. Du hast schlechte Fanfics übersetzt, User gefoltert, Trolle trolliert und bist kollektiv der kompletten Community auf den Sack gegangen.", sagte die Gestalt, "Aber nun wird es Zeit, den alten Scheiß hinter sich zu lassen und neuen Scheiß zu beginnen." Die Gestalt reichte einen versiegelten Umschlag durch den Schlitz. Der Brief landete mit einem lauten Flappen auf dem Boden. Steel hob ihn auf und öffnete ihn, grinsend ob der dort drin stehenden Information.
"Mogerator, ja?", sagte er. "Ich war die ganze Zeit nicht da und habe dennoch gewonnen?"
Die Gestalt nickte. "Ja, wir mussten den ein oder anderen Hebel in Gang setzen, aber es hat gewirkt.", sie pausierte. "Du weißt, was du zu tun hast?"
"Ja."
"Den Plan durchsetzen?"
"Ja."
"GF werden?"
Steel dachte kurz nach. "Was macht ein GF überhaupt nochmal?"
Die Gestalt führte nach einer kurzen Denkpause weiter aus, Steels Frage ignorierend. "Das Volk braucht Führung. Mogerier sie um den Verstand."
"Aberaberaber was ist mit dem Staff?"
"Glaub mir, wir haben da bereits einen Plan, mein Freund... Vertrau mir einfach: Nichts wird schiefgehen."
Eine Regierung, die einzig und allein in seinen Pfoten lag. Ganz un-furry-mäßig gesprochen. Keine innere Stimme. Länger als zwei Wochen. Erst den QFRAT, dann den Rest dieses Internet-Tough-Guy-Puffs namens MMX.
Es war Zeit für einen Umschwung.
In stummem Einverständnis mit den Wachen wurde er frei- und auf das Forum losgelassen. Schon wieder. Und dieses Mal gab es kein Zurück. Etwas übernahm seine Gedankengänge. Es war nicht Dimitrij, nicht WhiteRussian, etwas anderes...
"Argh, was..... habt ihr.......... ich kann..... nicht....!"

Lol Leute, ohne Flax: Ich erkläre dieses Forum offiziell zur autarken, kommunistischen Partyzone ihr Lotzen! Erst dieser Thread hier, dann der ganze Rest ololol!
Bevor irgendwas offiziell passiert, müssen wir erstmal lecker die Truppen mobilisieren! Eine Revolution beginnt und ihr seid herzlich eingeladen! In diesen Faden hier möchte ich eure Ideen wissen, was unsere autarke Partyzone braucht, nicht braucht und was ihr allgemein für Ideen habt! Denn die autarke Partyzone ist User-freundlich!
Hier meine vorläufige Checkliste lol:
-> Der "Wir schmeißen den blöden Staff aus dem QFRAT raus und setzen mich an die Spitze!"-Thread
-> Der "Berlusconi-Thread" a.k.a. "Wir erfinden dämliche Ämter, die wir mit heißen Tussis/Typen/Transen besetzen"-Thread
-> Der "Baut mir ein Denkmal/eine Villa-Thread"
-> Der "Drink-Rezepte-austauschen, ebenjene Drinks mischen und trinken"-Thread
Wird nach und nach editiert, je nachdem wieviele Ideen ihr noch habt.
Bis dahin: Heil mir, denn ich bin geil!
Steeldel Castor