mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mann, kaum ist der Kerl an der politischen Macht, ist keine Aussage mehr akkurat...!
    Naja, Staff und so. lol.

Okay im Ernst, hier der ungefähre Ablauf des Monats: Die erste Postschenke wird es heute abend geben. Wir machen hart Party, danach räumen wir auf und danach wird die Villa gebaut. Sobald die Villa (halbwegs) steht, erfinden wir bekloppte, nutzlose Ämter und besetzen sie mit heißen Tussis/Leuten die wie Tussis aussehen (der Berlusconi-Thread, respektive - inklusive Mehrheitswahl etc.). Während dieser ganzen Zeit beweihräuchern wir mich wie die Motherfucker und zensieren Posts, die gegen mich schießen. Und am Ende wird es wohl oder übel zur Konterrevulotion kommen - man kanns ja nicht auf Dauer allen recht machen. Rofl.

Zitat Zitat
    danach räumen wir auf
    Du meinst, "aufräumen lassen". In einem diktatorischen Regiment tut man nur eins selber: die Todesurteile unterschreiben
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Du meinst, "aufräumen lassen". In einem diktatorischen Regiment tut man nur eins selber: die Todesurteile unterschreiben
    Guter Punkt. Zu irgendwas müssen die GFs ja gut sein.

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Vergiss dabei aber nicht noch die Folterbefehligungen und die Anträge um Lastwagen mit Frauen auf Kosten der Bürger zu bestellen.
    Und ich liebe den Thread jetzt schon!
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."