Hat jemand erfahrung mit dem "Borat Mankini"? Wo bekommt man einen qualitativ halbwegs passenden her?
Hat jemand erfahrung mit dem "Borat Mankini"? Wo bekommt man einen qualitativ halbwegs passenden her?
Genossen und Genossinnen, hört meine Worte!
Nach der Spam-Party gestern, die - soweit ich es sehen kann zumindest - ein voller Erfolg war und aufgrund der Tatsache, dass ich (noch) KEINE Hass-PNs vom Staff bekommen habe, kann man die Spam-Party als ersten Sieg der Autarken Partyzone QFRAT gelten lassen!
Rebellen wurden bekehrt und wissen, was gut für sie ist! Jetzt gilt es, die Autarke Partyzone noch partyzoniger zu machen!
Deshalb wird es ab morgen den Wir bauen eine Tropenvilla-Thread geben! CAN YOU DIG IT?
Ein leeres Paint-Dokument will gefüllt werden mit allem, was zu einer coolen Partyvilla gehört - und ihr entscheidet, was die Einrichtung sein wird! Am Ende werde ich das fertige Konstrukt als die Partyvilla einweihen - als Palast und Dreh- und Angelpunkt der Autarken Partyzone! CAN YOU DIG IT?
In diesem Sinne: Seid bereit! Ab morgen, 10 Uhr wird der Villa-Thread Einzug halten in die Partyzone!
Solange: Heil mir, denn ich bin Geil!
Steeldel Castor
Diktatoren und zu wenig Schlaf? Ich glaube, Steeldel Castor liegt die ganze Nacht wach und malt sich kichernd seine Pläne für die Übernahme aus...![]()
Na klar! Und für die Übernahme muss ich doch gut aussehen
Boah, dieses Spiel.... HHHHHHHHNNNNNNGGGGGG!!!
Wie dem auch sei: Alle hier rein.
Und ich wäre dafür, dass steel zum Mogerator auf Lebenszeit ernannt wird.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ihr elenden Schleimbolzen, ihr. =O
Sei nett zu meinen Anhängern du fieser Fiesuser! Sonst reiß ich deine Bartstoppeln einzeln raus - mit ner Rohrzange, Junge.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.06.2011 um 09:33 Uhr)