Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Kleibistania - Es beginnt [FUNGAME! KEIN TROLLGAME]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kleibistania - Es beginnt [FUNGAME! KEIN TROLLGAME]

Kleibistania - Es beginnt

Kleibistania erzählt die Legende von einem Grafen, der alle einhundert Jahre erwacht, um Unheil und Leid über die Menschen zu bringen. Nur der Belmont Clan kann dem immer wiederkehrenden Bösen Einhalt gebieten, wäre der beliebte Anführer, der Ultimative Bozen, nicht unter mysteriösen zu Tode gekommen... Die Wahl zum Nachfolger fällt auf Samuel Ikebanana, den Nachkommen jenen Mannes, der Graf Kleiber und seine Dienerschaft aus der Unterwelt bereits einmal zurück in die Tiefen der Dunkelheit verbannte...

Schlüpfe in die Rolle von Samuel Ikebanana und hilf dem Belmont Clan, den Grafen allen Übels, Graf Kleiber, ein für alle Mal zu verbannen!!

Features:
    - Hochwertige Orchestermusik von Benjamins Keyboard
    - professionelle Sprachausgabe
    - Spiel kann gesteuert werden (mittels Tastatur oder Controller)
    - wunderbare Welten voller Gefahren, Aufgaben und Rätsel warten auf dich!
    - genieße tiefe und anspruchsvolle Dialoge auf Nobelpreis-Ebene
    - sehr lange und sehr unterhaltsam!

BILDER:

DOWNLOAD DEMO HIER:
    http://www.mediafire.com/?ft0amaqgfobabdo

Ich bitte um euer Feedback!

Geändert von oNekel-software (23.03.2012 um 21:15 Uhr)

Lass das Spiel nochmal durch den Virenscanner laufen. Mein PC hat anscheinend Angst vor diesem Spiel.

Die Bildrechte vom Herrn auf dem "Faceset" hast du aber hoffentlich?
    Spiele, in denen man irgendwelche Real-Personen durch "lustige Witze" durch den Kakao ziehen will (warum auch immer) sind allgemein eher nicht so der Bringer der Unterhaltung.
    Aber das weiß man als Troll ja selber schon.

MfG Sorata

Irgendwie kommt mir das ganze irgendwoher bakannt vor... Hm...
    Die bearbeiteten Facesets find ich allerdings schnieke!

Hallo!

Das ist ja mal eine lustige Vorstellung! Ich hab das Spiel heruntergeladen und es macht echt Fun, aber es könnte mehr Gameplay-Elemente vertragen!

@Ninja_Exit
    Dann musst du einen komischen Virenscanner habe, ich finde da keine Viren, hab zwei verschiedene Virenscanner ausprobiert. Oder wolltest du nur mal trollen? :-D

- Euer Goldschmiede

Zitat Zitat von Goldschmiede Beitrag anzeigen
    Hallo!

Das ist ja mal eine lustige Vorstellung! Ich hab das Spiel heruntergeladen und es macht echt Fun, aber es könnte mehr Gameplay-Elemente vertragen!

@Ninja_Exit
    Dann musst du einen komischen Virenscanner habe, ich finde da keine Viren, hab zwei verschiedene Virenscanner ausprobiert. Oder wolltest du nur mal trollen? :-D

- Euer Goldschmiede
    Danke Danke! Was meinst du miut mehr Gameplay Elemente genau?

@Ninja_Exit: Das spiel hat definitiv keinen Virus, habe es an 2 Pcs mit verschiedenen Virenscannern getestet.

Zitat Zitat von oNekel-software Beitrag anzeigen
    Danke Danke! Was meinst du miut mehr Gameplay Elemente genau?
    Es gibt nur ein Labyrinth, durch das man durch muss und diese Rede. Das ist zwar lustig und cool gemacht alles, aber das darf's noch nicht gewesen sein. Das Spiel ist ja noch nicht fertig, als mach dich mal ran.

Zitat Zitat von Goldschmiede Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ein Labyrinth, durch das man durch muss und diese Rede. Das ist zwar lustig und cool gemacht alles, aber das darf's noch nicht gewesen sein. Das Spiel ist ja noch nicht fertig, als mach dich mal ran.
    Ist ja auch eine Demo, was bedeutet, dass das Spiel noch nicht fertig ist und noch mehr Inhalte folgen ;-).

Findet ihr das Intro zu lang??????

Ich finde die Feature Liste nur etwas zu übertrieben... Und mit übertrieben meine ich dermaßen übertrieben-.- "genieße tiefe und anspruchsvolle Dialoge auf Nobelpreis-Ebene". Und sowas habe ich bei den Pictures nicht bemerkt "Es scheint fast so,als habe dich der Tempel als den Auserwählten erkannt..."
    Zudem finde ich das "sehr lange und sehr unterhaltsam!" kein Feature ist sondern einfach nur etwas was ein Spiel schon haben sollte... Mal abgesehen von dem sehr lange...
    Und wenn du mit Wunderbare Welten deine Pictures meinst, dann sollte man dieses Feature auch wegnehmen... Zudem auch in deinem Picture mit der Stadt jedes einzelne Haus genau aussieht wie das andere...

Dein Spiel muss kein "Superduperobergeilo Spiel" sein damit ich es spiele, aber wenn mir jemand mit so einer Featureliste ankommt da habe ich schon keine Lust soetwas zu spielen...

Das ist bei weitem die beste Ein-Mann-Komödie, die ich je in einem Forum beobachten durfte. oNekel-software und Goldschmiede, du sollst hiermit in die Kiste der Forengeschichten geworfen werden, die wir gerne mal in unserer Community herauskramen. o/
    Zitat Zitat von djeurissen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Feature Liste nur etwas zu übertrieben... Und mit übertrieben meine ich dermaßen übertrieben-.- "genieße tiefe und anspruchsvolle Dialoge auf Nobelpreis-Ebene". Und sowas habe ich bei den Pictures nicht bemerkt "Es scheint fast so,als habe dich der Tempel als den Auserwählten erkannt..."Zudem finde ich das "sehr lange und sehr unterhaltsam!" kein Feature ist sondern einfach nur etwas was ein Spiel schon haben sollte... Mal abgesehen von dem sehr lange...Und wenn du mit Wunderbare Welten deine Pictures meinst, dann sollte man dieses Feature auch wegnehmen... Zudem auch in deinem Picture mit der Stadt jedes einzelne Haus genau aussieht wie das andere...Dein Spiel muss kein "Superduperobergeilo Spiel" sein damit ich es spiele, aber wenn mir jemand mit so einer Featureliste ankommt da habe ich schon keine Lust soetwas zu spielen...
    Liste der getrollten Leute: +1

Geändert von Ligiiihh (22.03.2012 um 22:23 Uhr)