Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
Eigentlich konnte ich nur den recht lieblosen Friedhof bemängeln wo ich zunächst, dachte was zu hecke will der uns verarschen ich drück gleich alt eff 4.
Ja, nicht unbedingt die beste Idee die schwächste Map an den Anfang zu packen, aber leider kam ich gegen Contestende in akute Zeitnot Aber du hast natürlich Recht.
Zitat Zitat
achja, Standard leichen nochmal das blut nachbearbeiten, das sieht sehr grausan aus wenn die als leichen rumliegen.
Ich finde das wunderbar retro
Zitat Zitat von goldfisch
Für den 4 Minuten Boss würde ich mir eine Art Storymode wünschen, weil ich die nachfolgenden Spielsequenzen wohl so schnell nicht sehen werde. Ich vermute mal bei mehr als 3 Angriffen tötet man sich bei dem selbst.

Etwas komisch scheint es schon wenn man nach dem Kampf noch mehrmals kurz blau blinkt oder angreift.(ist mir mehrmals passiert, ich klicke wohl zu viel)
Der letzte Kampf ist tatsächlich sehr schwer, da du jeden Angriff ziemlich gut planen musst. Wenn du allerdings 15x in Folge verlierst wirst du einmalig gefragt ob du den Schwierigkeitsgrad für den Kampf senken möchtest. Danach ist der Kampf deutlich leichter, fast leichter als gegen Yao Yan.

Das mit dem Blinken hat wahrscheinlich damit zu tun, dass einige Tastenkommandos über den Kampf hinaus verarbeitet werden.