Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: [Episode 1] Norow Island (10-Words-Contest)

  1. #41
    Gefiel mehr sehr gut, bis auf das abrupte Ende. Das fand ich dann doch ziemlich unbefriedigend, da hätte ich doch lieber von vornherein auf eine längere Version gewartet.

    Es wundert mich zudem dass Janson die Versuchsleiterin nicht gleich erwürgt hatte, schließlich war sein Leben nach dem Faustschlag eh keinen Pfifferling mehr wert. Die Passage mit den Lüftungsschächten fand ich etwas nervig, hab erst die Erklärung aus dem Anfangspost gebraucht um einigermaßen zurechtzukommen.

    Einziger Fehler den ich fand, war das "uns" im Buch, das eigentlich hätte ein "und" sein sollen.

  2. #42
    Ich fand die Demo auch gelungen. Vor allem die Story gefällt mir sehr gut!
    Ich kann was das Ende betrifft Davy Jones nur zustimmen, dass es einfach schade war, dass es dann doch so abtrupt aufhörte. Ich hoffe da kommt dann schnell die Fortsetzung raus.

  3. #43
    Wird an diesem Spiel eigentlich noch gearbeitet? Habe die erste Episode durch und würde mich sehr freuen, wenn es weitergeht!!!

    Hochachtungsvoll,

    Dein Ken der Kot

  4. #44
    Hallo, Ken!

    Derzeit nicht. Zwischenzeitlich habe ich einmal angefangen gehabt, für das Spiel Ressourcen zu sammeln. Habe dann aber wieder damit aufgehört. Ursprünglich wollte ich ja für den derzeit stattfindenden 10-Words-Contest die 2. Episode machen, hatte dann aber leider Schwierigkeiten mit den Wörtern. Im Nachhinein eine schlechte Entscheidung, denn irgendetwas hätte ich sicher auch mit den diesmaligen Wörtern zustande gebracht.

    Momentan ist nicht bekannt, wann ich die Arbeiten an Episode 2 aufnehmen werde.

    LG Mike

  5. #45
    Echt schade das Spiel hat mir echt viel Spaß gemacht und es ist endlich mal eine Geschichte, die herausragend erzählt wird. Würd mich freuen, wenn du weitermachst, auch ohne 10 words contest

  6. #46
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Würd mich freuen, wenn du weitermachst, auch ohne 10 words contest
    Da mir das Spiel ebenfalls gut gefällt, schließe ich mich diesem Wunsch mal an

  7. #47
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Da mir das Spiel ebenfalls gut gefällt, schließe ich mich diesem Wunsch mal an
    Sehr gut Wir brauchen am besten noch mehr Leute, die dasselbe sagen, damit Mike seine Motivation wiederfindet ^^

  8. #48
    @Ken und Leana: Die Motivation ist ehrlich gesagt gar nicht das Problem. Motiviert wäre ich sehr dafür. Es mangelt eher an der Zeit, die ich momentan habe. Ich arbeite derzeit am Projekt für den 10-Words-Contest und danach noch an Frederik. Außerdem habe ich noch ein anderes Projekt am laufen, was nichts mit dem RPG-Maker oder Spielentwicklung im Allgemeinen zu tun hat. Dann noch Privatleben und Beruf. Das alles unter einen Hut zu kriegen ist nicht unbedingt leicht. Wenn ein Tag mehr Stunden hätte, wäre vielleicht was machbar. Oder wenn ich ein Team hätte, das mich unterstützt.

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •