Zitat Zitat
Wenn du zu einigermaßen anständigem Feedback ne Motivation brauchst, dann können wir die Sache an der Stelle von meiner Seite aus beenden. Es ist schon eine Unart, dass man die Leute hier (das ist nicht nur auf dich bezogen) ständig am Arsch lecken muss, damit sie ein bisschen Höflichkeit an den Tag legen und in Worte formulieren, was sie stört. "Das Gameplay ist scheiße", "Ich mag keine ollen Rätsel" und "Kelven macht Spiele zu schnell. That creeps me out." sind absolut nicht hilfreiche Äußerungen mit einer genauso zweifelhaften Zielsetzung.
Ich bin höflich, aber ich hab keine Lust ._________________.
Kelven weiß doch genau, was ich meine, ist ja nicht so, als wäre ich der Einzige, dem der Ablauf seiner Projekte nur wenig Unterhaltung bietet.
Ich weiß auch gar nicht, wieso Kelven einen Besserwisser brauch, der hier einen auf Kraftmax macht. Ich halte ihn für professionell und vernünftig genug, dass er mich per PN kontaktiert, wenn er denkt, dass ich ihm da weiterhelfen kann.
Über seine Stories und Grafiken und das Charakterdesign habe ich mich gar nicht mockiert, mir gehts nur ums Gameplay.