Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: [Ten Words Contest 2011] Its already over now...(Auswertung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Ten Words Contest 2011] Its already over now...(Auswertung)





    So, keine zwei Wochen nach Deadline ist es so weit:

    Die Sieger des Ten Words Contest 2011 stehen fest!

    Eine überaus spannender und vielseitiger Contest, der "Abgang" eines Jurymitgliedes, allgemeines Herzbluten als das beste Spiel des Contests durch Punkteabzug seine unangefochtene Spitzenposition verlor und letzten Endes ein würdiges Herzschlagfinale (aber sowas von, you` ll see...) zwischen erstem und zweitem Platz.... aber schauts euch einfach an!

    Die gute Nachricht voraus: Es gibt keine Disqualifikationen und im gesamten Contest nur drei(!) nicht oder falsch umgesetzte Wörter.

    Also here we go:



    8. Platz: "Zauberspiegel" von Sheeta
    31 von 120 Punkten



    7.Platz Mr. Funkymaus

    57,5 Punkte -10 Punkte Abzug
    (das Wort Eifersucht wurde nicht umgesetzt. Nach eigenen Angaben des Autors, was sich auch im Game bestätigte.)
    47,5 von 120 Punkten



    6.Platz Operation Kamonenkugel von 0.o Champ o.0
    58,5 von 120 Punkten



    5.Platz "Norow Island" von Mike
    84 von 120 Punkte



    4. Platz "Sternenblut" von Cilence
    105,5 Punkte-20 Strafpunkte= 85,5 Punkte




    So, die Spannung steigt! Ich hoffe ihr habt nicht einfach durchgescrollt falls doch wirds ab hier unmöglich!:-P

    Das Podest

    Bronze bis Gold...




    Aus, aus und vorbei. Ich beglückwünsche die Sieger zu ihren grandiosen Spielen und hoffe auf viel tolle Release in den nächsten Minuten, Stunden, Tagen...














    Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei den beiden Personen ohne die das nie möglich gewesen wäre: die reizende und kompetente Braska und den gut gelaunten Relxi, der die Projekte in einem Tempo durchrockte, das uns hören und sehen verging ( 5 Tage für 8 Projekte...).
    Danke euch Beiden.
    Danke auch an alle Teilnehmer und aktiven Mitgestalter des Threads, danke an Natix für das Vertrauen seinen Contest fortzusetzen und danke an das Modteam das ihr einfach Vertrauen hattet .


    Los Leute haut mir Postings um die Ohren!

    Ben the straight

    Geändert von Ben (21.06.2011 um 02:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •