Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: [Ten Words Contest 2011] Its already over now...(Auswertung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Ten Words Contest 2011] Its already over now...(Auswertung)





    So, keine zwei Wochen nach Deadline ist es so weit:

    Die Sieger des Ten Words Contest 2011 stehen fest!

    Eine überaus spannender und vielseitiger Contest, der "Abgang" eines Jurymitgliedes, allgemeines Herzbluten als das beste Spiel des Contests durch Punkteabzug seine unangefochtene Spitzenposition verlor und letzten Endes ein würdiges Herzschlagfinale (aber sowas von, you` ll see...) zwischen erstem und zweitem Platz.... aber schauts euch einfach an!

    Die gute Nachricht voraus: Es gibt keine Disqualifikationen und im gesamten Contest nur drei(!) nicht oder falsch umgesetzte Wörter.

    Also here we go:



    8. Platz: "Zauberspiegel" von Sheeta
    31 von 120 Punkten



    7.Platz Mr. Funkymaus

    57,5 Punkte -10 Punkte Abzug
    (das Wort Eifersucht wurde nicht umgesetzt. Nach eigenen Angaben des Autors, was sich auch im Game bestätigte.)
    47,5 von 120 Punkten



    6.Platz Operation Kamonenkugel von 0.o Champ o.0
    58,5 von 120 Punkten



    5.Platz "Norow Island" von Mike
    84 von 120 Punkte



    4. Platz "Sternenblut" von Cilence
    105,5 Punkte-20 Strafpunkte= 85,5 Punkte




    So, die Spannung steigt! Ich hoffe ihr habt nicht einfach durchgescrollt falls doch wirds ab hier unmöglich!:-P

    Das Podest

    Bronze bis Gold...




    Aus, aus und vorbei. Ich beglückwünsche die Sieger zu ihren grandiosen Spielen und hoffe auf viel tolle Release in den nächsten Minuten, Stunden, Tagen...














    Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei den beiden Personen ohne die das nie möglich gewesen wäre: die reizende und kompetente Braska und den gut gelaunten Relxi, der die Projekte in einem Tempo durchrockte, das uns hören und sehen verging ( 5 Tage für 8 Projekte...).
    Danke euch Beiden.
    Danke auch an alle Teilnehmer und aktiven Mitgestalter des Threads, danke an Natix für das Vertrauen seinen Contest fortzusetzen und danke an das Modteam das ihr einfach Vertrauen hattet .


    Los Leute haut mir Postings um die Ohren!

    Ben the straight

    Geändert von Ben (21.06.2011 um 02:15 Uhr)

  2. #2
    Wow also ich muss sagen es ist einiges recht unerwartetes passiert....aber dennoch glückwunsch an alle beteiligten!
    Freut mich übrigens sehr das die Jury so sehr gefallen am RTP des 2platzierten gefunden hatt das amcht mich natürlich auch echt stolz!

    aber der oberrenner für mich ist ja das mein kleiner padavan sogar kelven in die tasche gesteckt hatt da schlägt das mentorenherz doch gleich doppelt so hoch ^^

    ps. arnold, seih froh das ich die status icons schon selber gemacht habe die nacht sonst würdest du mir nun 4 schulden hehe..wette gewonnen xD

    ich hoffe ausserdem ganz schnell cilences games spielen zu dürfen, bin echt gespannt wie es geworden ist.

    Geändert von Kestal (19.06.2011 um 06:54 Uhr)

  3. #3
    Hm...und ich dachte,ich würde 7. werden...
    Naja,ist nicht weiter schlimm,hat mir auf jeden Fall spaß gemacht.
    Es wäre länger geworden,aber...die Grafiken haben zu viel Zeit
    gefressen. (Aber dafür habe ich jetzt wenigstens welche. XD)
    Wie dem auch sei,glückwunsch an alle Teilnehmer!

    @Braska: Also bei mir ruckelts nicht,liegt vielleicht an den
    Computer...

  4. #4
    Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner! :3
    Die Spiele dieses Jahr waren ja ungewöhnlich düster gehalten, aber ich freu mich, dass sie so verschieden waren wie ich es von anderen Contests nicht kenne x3

    @Champ: Mein Rechner dürfte mindestens an die 6 Jahre Alter reichen, aber für meine Zwecke reicht er vollkommen aus und wenn Picturebefehle danach durch Wait oder Erease Event beendet werden, dann lässt's sich auch alles ohne Probleme spielen. Ich bin mit meinem Hobbybaukastenwissen an das Jump'n'Run gegangen und hab eben Picture-Befehle gefunden, die nicht so abgeschlossen wurden... #D Aber das scheint irgendwie eine Rentner-Computer-Maker-Krankheit zu sein :3

  5. #5
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden vor mir Platzierten und wieder mal vielen Dank an Ausrichter und Jury für den Contest.

    Eine Sache wegen der Bewertung:
    @Relxi und Braska
    Eigentlich wird überall Musik gespielt. Keine Ahnung wie man den Stil nennt, Industrial oder Ambient vielleicht, aber den gibt es ja auch in kommerziellen Horrorspielen.

    Geändert von Kelven (19.06.2011 um 10:07 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Anmerkung von Jurorenseite(Ben):
    Sternenblut war mit mehr als 10 Punkten Vorsprung der absolute Überflieger des Contests.
    Krass, hätte ich selbst nicht gedacht oO

    Leider habe ich es nicht mehr annähernd geschafft, die Wörter so umzusetzen, wie ich es anfangs wollte. Waren eher Notlösungen ^.- Glückwunsch an die anderen.

  7. #7
    Ui, der Lüftungsschacht ist so hart? xD Dabei muss man nur kurz auf den Rhythmus der Felder achten, dann ist es leicht Ach ja: Es ist keine Demo, sondern die erste von drei geplanten Episoden ^^ Die zweite Episode wird sich dann mit Kyles Kampf durch die tödlichen Wälder der Insel beschäftigen.

    Gratulation an die Gewinner! Ich werde mir nach und nach die Spiele ansehen! Die Screens sehen schon einmal sehr toll aus =3 Bin sehr gespannt! Mein erstes Spiel in diesem Setting ist, was das Aussehen angeht, schon einmal gut aufgenommen worden ^^ Das freut mich natürlich und ich bin froh, dass ich wieder einmal etwas (halbwegs) zu Ende gebracht habe!

    LG Mike

  8. #8
    Na, dann alles Gute an die Gewinner, das Ergebnis hat mich sehr überrascht. Auch, wenn ich nicht dabei war, bedanke ich mich bei den Jury-Mitgliedern, ich kann mir vorstellen, das alles war viel Arbeit.
    Beim nächsten Contest mache ich aber mit.

  9. #9
    Hey, das ging schnell!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Was meine Platzierung anbelangt ... *gegen Wand renn*
    Aaaaargh, ich wollte mich zumindest um einen Platz verbessern! xD *ewiger 8er*
    Na gut, kein Wunder bei meinem tollen Zeitmanagement ...^^"

  10. #10
    Wo gibt es denn die Spiele zu spielen? Oder stellen die Ersteller sie jeweils im Thread vor?

    Und Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. - Aber Mike soweit hinten? Das würde ich doch gerne mal testen ;P

  11. #11
    Wie viele haben denn überhaupt mitgemacht und sieht man auch deren Ergebnisse?

  12. #12
    Zitat Zitat von Cherry
    Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass ein englisches Projekt teilgenommen hat.
    Wobei das Spiel nicht aus der englischen Community stammt, falls du das gemeint hast. Judeau ist hier schon ziemlich lange aktiv.

  13. #13
    Zitat Zitat
    ps. arnold, seih froh das ich die status icons schon selber gemacht habe die nacht sonst würdest du mir nun 4 schulden hehe..wette gewonnen xD
    Sei du froh, dass er 20 Punkte Abzug hatte. -,-

    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Krass, hätte ich selbst nicht gedacht oO

    Leider habe ich es nicht mehr annähernd geschafft, die Wörter so umzusetzen, wie ich es anfangs wollte. Waren eher Notlösungen ^.- Glückwunsch an die anderen.
    Das ist hart. >.>
    Naja, das nächste Mal schaffst du es bestimmt die Wörter richtig umzusetzen. : D

    Aber Glückwunsch an alle, freu mich schon die Spiele auseinander nehmen zu dürfen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das ist hart. >.>
    Naja, das nächste Mal schaffst du es bestimmt die Wörter richtig umzusetzen. : D
    Es gibt bestimmt kein nächstes Mal für mich. Hab doch gesagt, dass ich an keinem Contest mehr teilnehme

  15. #15
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Endlich die Ergebnisse! Ich bin schon fast gestorben xD Glückwunsch an die ersten Drei! Da gibt's echt ein paar interessante Projekte. Hoffentlich kann ich beim nächsten Contest gleich mittesten n_n
    Für den nächsten biste vorgemerkt

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Hoppla, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass die Bewertung geändert werden soll, um Gottes Willen nicht^^ Neinnein, ich hatte nur irgendwie nicht damit gerechnet, dass jeder der drei Tester denkt, das wäre ein eigenes Menü und das fand ich jetzt irgendwie witzig. Besonders, nachdem das Itemmenü ja auch exakt Standard ist (nur halt mit der Map hinten).
    Nana wir verstehen das schon richtig. Sind halt auch nur Menschen und das du dich mit deinen Patches und deren Möglichkeiten besser auskennst MUSS ja so sein

    Jaa ein sehr geiler Contest ich guck jetzt gleich mal was es alles zu einer Vorstellung geschafft hat...

    ich wollte die glücklichen Gewinner nochml an die Preise erinnern!




    1 Custom-Artwork von Blitzfürst
    1 Custom Artwork von Reding


    3 x 1 jeweils individuelles Charset im RTP 2k-Stil von Makoto
    1 umfangreiche(!) Musiksammlung von Cherry mit 13 DVDs insgesamt (entpackte) 94 GB rare Stuff, etc...frei Haus!


    @Judeau: Meld dich bitte bei mir, der Gutschein geht zwar frühstens Ende des Monats raus, aber wenn du ihn möchtest brauch ich deine Adresse
    Wenn du den Preis von Kedos auch möchtest (richtet sich ja ebenfalls an den Ersten), kontaktiere ihn am besten direkt deswegen.
    @Elvis Stein Junior: Jetzt gehts schon an dich, außer dem Gutschein und Kedos Letsplay hast du die freie Wahl, bitte entweder her mitteilen oder mir per PN schreiben & gleichzeitig mit dem Preisspender in Kontakt treten zwecks Vorstellungen/Adresse/whatever.
    Nur vergesst das mitteilen nicht, damit die anderen Gewinner nicht zu lange warten müssen und ich hier einfach abstreichen kann.

    Geändert von Ben (23.06.2011 um 20:37 Uhr)

  16. #16
    Bin ich der einzigste der sieht das Relxi Judeau bei Technik in der begründung 3 Punkte, aber ihm 4 Punkte angerechnet werden?!

    Ich will hier zwar keinen Sieg am Grünen Tisch fordern allerdings entscheidet dieser 1 Punkt hier schließlich über Sieg und Niederlage .....


  17. #17
    Ich kann dich beruhigen das Relxi schon gewusst haben muss was er macht. Ich habe an dieser Stelle nichts editiert und könnte es so verstehen, das ihm die optischen Spielereien (daher zweiter Teil des Satzes) die drei Punkte wert waren und er einfach irgendwo mehr Wörter im Kopf hatte als dann da landeten. ich verstand es daher nämlich so das er dem KS einen Punkt gab (oder halt umgedreht, KS drei Punkte, Effektanimationen 1). Aber ich nehme an er wird sich eh noch hierzu äußern also warten wir einfach mal ab und trinken Tee.

  18. #18
    Das mit dem Menü hätte ich wohl in den Credits erwähnen sollen ô_o Ich dachte, anhand von Aufbau und Steuerung des Menüs, zusammen mit Cherry in den Credits, würde klarmachen, dass es sich hier um ein modifiziertes Standardmenü handelt.

    LG Mike

  19. #19
    Das find ich jetzt wirklich nicht schlimm, immerhin steckt im Menü trotz Standard immernoch zusätzlicher Aufwand und gut ist mit der Bewertung.
    Und Cherry hätte auch nur wegen dem Betteraep in den Credits stehen können :3

  20. #20
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen das Relxi schon gewusst haben muss was er macht. Ich habe an dieser Stelle nichts editiert und könnte es so verstehen, das ihm die optischen Spielereien (daher zweiter Teil des Satzes) die drei Punkte wert waren und er einfach irgendwo mehr Wörter im Kopf hatte als dann da landeten. ich verstand es daher nämlich so das er dem KS einen Punkt gab (oder halt umgedreht, KS drei Punkte, Effektanimationen 1). Aber ich nehme an er wird sich eh noch hierzu äußern also warten wir einfach mal ab und trinken Tee.
    Das wirkt allerdings sehr unprofessionell, man hätte auch vor der veröffentlichung der ergebnisse einfach eine kurze Rücksprache halten können. Denn es hängt für mich jetzt doch ein dunkler Schatten über den sonst sehr schönen Contest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •