Der Hoster npshare.de -> Gehackt?
Ich hab mir gedacht, dazu mache ich doch mal schnell in der Lounge noch einen abendlichen Thread auf.
Es sieht aus, als wäre npshare.de, mein Lieblingshoster für Dateien aller Art und unbestritten ein sehr guter Hoster generell weil sehr komfortabel in der Bedienung, gehackt worden. Das trifft mich, denn ich nutze den Anbieter gerne und reichlich, und das, seit ich hier angemeldet bin.
Statt dem normalen npshare-Interface bietet sich dem geneigten Besucher von npshare.de jetzt ein schwarzer Bildschirm mit arabischen Schriftzeichen, dazu ein wenig schlechtes Englisch und, mit dem der ursprüngliche Admin beleidigt wird. Der Hacker mit dem Pseudonym "hitman" mache hier nur "seine Arbeit".
Sogar seine email-Adresse hinterlässt der Hacker, vielleicht hofft er auf Lob?

Klar, man könnte jetzt sagen: Das betrifft das MMX nicht direkt, also fuck it, is' mir doch wayne. Um solche markigen Einzeiler zu vermeiden, eröffene ich den Thread hier in der Lounge, wo's keinem was ausmacht. Fest steht, dass diese Aktion, sollte sie sich als echt entpuppen, mir wieder mal zeigt, wie tief unten für mich Hacker stehen in der Gesellschaft, völlig egal ob ein George Hotz der vorgibt, heere Ziele zu haben oder so ein Spack hier.
Was ist eure Meinung zu Hacks jeder Art?