Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: NPShare gehackt! [<-- Und wieder da!]

  1. #81
    Ich glaube, er will nur sagen, dass man die Lösung benutzen sollte, die man auch anwenden kann.

  2. #82
    Man, mit der Downzeit von NPShare ist mein Netzleben generell ziemlich gestört, ich hasse diese restlichen "kommerziellen" Picture bzw. Webhoster.
    NP-Share war immer so simpel.

    Weiß eigentlich jemand, ob es schon was neues gibt?

  3. #83
    Zitat Zitat von npshare.de
    Viele Jahre hat NPShare.de als kostenlose und (weitestgehend) werbefreie Upload-Plattform seinen Dienst erfüllt. Doch aufgrund von zunehmenden rechtlichen Unsicherheiten und Missbrauch der Plattform sah ich mich gezwungen, anlässlich eines Hacks die Plattform nicht wieder auferstehen zu lassen.

    Ich will nicht ausschließen, dass NPShare als reines Image-Hosting-Portal o.Ä. irgendwann wiederkommt, aber in der alten Form wars das leider. Sorry.
    Das hier gibt es. Mehr nicht.

  4. #84
    Naja, der Text der zurzeit auf der Page steht ist klar. Vielleicht hat aber auch jemand Kontakt zum Webmaster und kann mehr zu dem weiteren Verlauf von npshare verraten.

  5. #85
    Wir haben durchaus Kontakt zu dead_orc und NPC-Fighter und die sagen genau das, was da im Text steht: NPShare gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.

  6. #86
    Schade eigentlich. Gibt es denn vergleichbare Seiten im Netz? Npshare war einfach immer ein Favorit was das Uploaden anging.

  7. #87
    Hier im Thread wurden diverse vorgestellt. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück.

  8. #88
    So, nach 6 Monaten habe ich entdeckt, das NPShare wieder zurück ist. In der Form von:

    >>CLICK<<

    Das verwundert mich doch eher, aber hey! NPShare! =o

    PS: Ich hoffe das wird nicht als..Necropushing angesehen. War nicht beabsichtigt, aber das ist halt eine sehr freudige Nachricht! :]

  9. #89
    Yes! Wusst ich doch, dass die sich nicht von so einem Russenkind platt machen lassen!

  10. #90
    Freut euch mal nicht zu früh. Ich glaube, das ist ein alter Entwurf für eine Modernisierung der Seite. Wurde halt nie in Betrieb genommen, weil die Abschaltung zuvor kam. Ich meine jedenfalls, das neue Design schon damals mal von dead_orc geschickt bekommen zu haben.

  11. #91
    Ganz unten steht doch 2005-2012, aber die Seite wurde doch 2011 schon gehackt. Oder was soll 2012 genau bedeuten? :0

  12. #92
    PHP-Code:
    2005-<?php echo date('Y'); ?>

  13. #93

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •