Ich glaube, er will nur sagen, dass man die Lösung benutzen sollte, die man auch anwenden kann.
Ich glaube, er will nur sagen, dass man die Lösung benutzen sollte, die man auch anwenden kann.
--٩( ᐛ )و
Man, mit der Downzeit von NPShare ist mein Netzleben generell ziemlich gestört, ich hasse diese restlichen "kommerziellen" Picture bzw. Webhoster.
NP-Share war immer so simpel.
Weiß eigentlich jemand, ob es schon was neues gibt?
Das hier gibt es. Mehr nicht.Originally Posted by npshare.de
Naja, der Text der zurzeit auf der Page steht ist klar. Vielleicht hat aber auch jemand Kontakt zum Webmaster und kann mehr zu dem weiteren Verlauf von npshare verraten.
Schade eigentlich. Gibt es denn vergleichbare Seiten im Netz? Npshare war einfach immer ein Favorit was das Uploaden anging.
So, nach 6 Monaten habe ich entdeckt, das NPShare wieder zurück ist. In der Form von:
>>CLICK<<
Das verwundert mich doch eher, aber hey! NPShare! =o
PS: Ich hoffe das wird nicht als..Necropushing angesehen. War nicht beabsichtigt, aber das ist halt eine sehr freudige Nachricht! :]
Yes! Wusst ich doch, dass die sich nicht von so einem Russenkind platt machen lassen!
Ganz unten steht doch 2005-2012, aber die Seite wurde doch 2011 schon gehackt. Oder was soll 2012 genau bedeuten? :0
--٩( ᐛ )و