Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Thema: NPShare gehackt! [<-- Und wieder da!]

  1. #61
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    also ich ziehe solche anbieter vor wo man nen eigenen account machen kann und selbst bestimmt wann was gelöscht wird und wann net
    M-hm, der Hacker schickt dir bestimmt vorher ne Email, in der er höflich nachfragt, ob er alle deine hochgeladenen Pics mit Nacktbilder austauschen darf

    Ach ja, du hast bei jedem Upload nen Löschlink dazubekommen bei NPShare, wenn ich mich recht entsinne. Also: Ja. Nein.

  2. #62
    Ist Cherryshare jetzt eigentlich auch hinüber? min.us is ist im Vergleich doch ein wenig.... jaa, scheiße wär das richtige Wort. 30 Tage halbwertszet ohne reg....

  3. #63
    Zitat Zitat
    30 Tage halbwertszet ohne reg....
    Die Bilder verkleinern sich im Lauf von 30 Tagen um die Hälfte?

    Kannst es ja mit Imagedoll versuchen. Oder mit dem guten, alten Imageshack...

  4. #64
    wo kann man denn jetzt am besten bilder und DL-Links hochladen?

  5. #65
    www.minus.com

    Anmeldung lohnt sich auch, imo.

  6. #66
    Wenn man sich dort anmeldet bleiben die Dateien und die Bilder werden auch nicht kleiner nach 1 Monat?

  7. #67
    vieleicht will ich garnich für jeden Scheiß nen extra Account machen? Ausserdem beantwortet mir das nicht meine Frage.

  8. #68
    Benutze meistens abload.de und kann mich eigentlich nicht beschweren. Hab mal nachgeguckt, da hast du auch ohne Account unbegrenzte Speicherdauer.

  9. #69
    Photobucket funktioniert auch tadellos seit Jahren. Ohne Aussetzer oder Daten-schrumpfen.

    Aber dort kann man nur Bilder hochladen. Für Daten würde ich auch min.us benutzen.

  10. #70
    Minus jetzt als Scheiß zu betrachten ist jetzt doch ziemlich heftig. Die Registrierung verlief bei mir innerhalb von 10 Sekunden (ja, keine Bestätigungsmail) und hat sich allemal gelohnt. Die Dateien sind da jederzeit wieder aufrufbar, gehen nicht verloren und min.us hat ordentlich Speicher zur Verfügung. Also wenn jemand schon eine sehr gute Alternative braucht und sich trotzdem da nicht anmeldet (10 Sekunden, omfg) UND zudem keine bessere Seite findet, ist das schlichtweg Faulheit oder gar stur. Ich bin ganz zufrieden mit der Seite, sie nervt nicht, ist werbefrei, bietet viele Möglichkeiten und ist flexibel.

    [Edit:] Sofern man sich registiert hat (aber Mann, es verschwendet motherfucking ten seconds, ouh mai gaaawd).

    Geändert von Ligiiihh (16.09.2011 um 21:26 Uhr)

  11. #71
    Was ist das, der offizielle minus-Werbethread?
    Und manche Leute haben eben keine Lust, sich wegen jedem Scheiß irgendwo zu registrieren.

  12. #72
    Aktive Makerer sollten schon einen derartigen Account irgendwo haben.
    Denn man will ja nicht, dass seine DL-Links nach einiger Zeit sterben oder die Screens nicht mehr angezeigt werden.

    Allerspätestens jetzt im Zeitalter der toten Datenbanken leider unverzichtbar.

  13. #73
    Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Aktive Makerer sollten schon einen derartigen Account irgendwo haben.
    Denn man will ja nicht, dass seine DL-Links nach einiger Zeit sterben oder die Screens nicht mehr angezeigt werden.

    Allerspätestens jetzt im Zeitalter der toten Datenbanken leider unverzichtbar.
    Ganz ehrlich? Dann mietet euch nen Server. Wer aktiv Daten im Internet verteilen möchte, sollte sowieso nen eigenen Server besitzen.
    Free Imagehoster/Filehoster sind eigentlich nicht dafür gedacht, Daten permanent zu speichern, sondern Daten nur für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung zu stellen und dieser Zeitraum liegt nicht mal in euren Händen. Auch wenn ihr irgendwo nen super tollen Account besitzt, kann der Image-/Filehoster mal schnell die Toren dicht machen und dann sind die Daten auch weg. Ihr habt keine Garantie auf die Verfügbarkeit der Daten.

    Außerdem sollte man das Thema "Datenschutz" nicht vergessen, auch wenn die "Generation Facebook" dies gern konsequent ausblendet.
    Man muss nicht für jeden Scheiß irgendwo einen Account besitzen, bei dem man dann wieder seine Daten angeben muss. Auch wenns nur ne blöde E-Mail Adresse ist. Mittlerweile benutz ich im Internet nur noch Wegwerf-Adressen.

    Alternativ kann man auch einen eigenen Server hosten, auch wenn dieser nicht die Leistung eines Servers in einem Rechenzentrum besitzt.

    Geändert von Whiz-zarD (16.09.2011 um 22:58 Uhr)

  14. #74
    Es ging mir nicht direkt darum, dass ich euch hier zu Minus schicken will, sondern dass ich einfach klarstellen will, dass Minus nicht einfach irgendein Scheiß ist. Es gibt schon Gründe, weswegen man diese Seite empfiehlt und da lass ich diesen "Scheiß" nicht so gern auf mich sitzen, wenn die Argumente nicht wirklich überzeugen.

  15. #75
    Also ich persönlich weiß nicht, wie ich einen eigenen Server hoste - Das übersieht die 'Generation Nerdrage' aber desöfteren mal.

  16. #76
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich weiß nicht, wie ich einen eigenen Server hoste - Das übersieht die 'Generation Nerdrage' aber desöfteren mal.
    Dafür gibt es Google.
    Für einen Laien sollte es so ca. 30 Sekunden dauern, um eine Anleitung zu finden.
    Alternativ kann man auch das Tool HFS - HTTP File Server verwenden.
    Dort kann man die Daten per Drag'n'Drop in das Fenster ziehen und der Link, der oben erscheint, kopieren. Fertig.
    Selbst eine Upload-Funktion, mittels einer Webseite besitzt das Tool.

    Wer Daten aktiv im Internet verteilen möchte, sollte sich damit schon auseinandersetzen können. Ansonsten lässt man es bleiben.

  17. #77
    Nah, wenn man aktiv etwas verbreiten will, muss man nicht unbedingt eigene Server hosten müssen.
    Es ist ratsam und pratkisch, ja, aber ich persönlich tendiere eher zu einfachen Alternativen, mit denen ich auch zufrieden bin.

  18. #78
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wer Daten aktiv im Internet verteilen möchte, sollte sich damit schon auseinandersetzen können. Ansonsten lässt man es bleiben.
    Wenn mir die Dame, die meine Wohnung sauber macht, erklären würde, ich müsse als Mensch der Hemden im Büro trägt, wissen wie ich diese zu bügeln habe, hätte ich ein Problem, wenn ich dieses Wissen auch beweisen müsste.

    Etwas Arbeitsteilung nach Profession gehört da schon dazu.

  19. #79
    Um mal auf deine Analogie einzugehen: du hast zwei Möglichkeiten, deine Hemden gebügelt zu kriegen. Entweder du machst es selbst oder du bezahlst jemanden dafür. Eine gute und kostenlose Lösung kriegst du nicht (wenn du nicht grade jemanden hast, der dir das als Gefälligkeit macht)

  20. #80
    ich stelle mir gerade den Service vor, wo dein Hemd umsonst gebügelt wird, du in dieser Zeit aber in einen Raum mit einem riesigen Fernseher eingesperrt wirst, auf dem Werbung läuft!
    Und dein Hemd bekommt einen kostenlosen Werbeaufdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •