Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: NPShare gehackt! [<-- Und wieder da!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich weiß nicht, wie ich einen eigenen Server hoste - Das übersieht die 'Generation Nerdrage' aber desöfteren mal.
    Dafür gibt es Google.
    Für einen Laien sollte es so ca. 30 Sekunden dauern, um eine Anleitung zu finden.
    Alternativ kann man auch das Tool HFS - HTTP File Server verwenden.
    Dort kann man die Daten per Drag'n'Drop in das Fenster ziehen und der Link, der oben erscheint, kopieren. Fertig.
    Selbst eine Upload-Funktion, mittels einer Webseite besitzt das Tool.

Wer Daten aktiv im Internet verteilen möchte, sollte sich damit schon auseinandersetzen können. Ansonsten lässt man es bleiben.

Nah, wenn man aktiv etwas verbreiten will, muss man nicht unbedingt eigene Server hosten müssen.
    Es ist ratsam und pratkisch, ja, aber ich persönlich tendiere eher zu einfachen Alternativen, mit denen ich auch zufrieden bin.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wer Daten aktiv im Internet verteilen möchte, sollte sich damit schon auseinandersetzen können. Ansonsten lässt man es bleiben.
    Wenn mir die Dame, die meine Wohnung sauber macht, erklären würde, ich müsse als Mensch der Hemden im Büro trägt, wissen wie ich diese zu bügeln habe, hätte ich ein Problem, wenn ich dieses Wissen auch beweisen müsste.

Etwas Arbeitsteilung nach Profession gehört da schon dazu.

Um mal auf deine Analogie einzugehen: du hast zwei Möglichkeiten, deine Hemden gebügelt zu kriegen. Entweder du machst es selbst oder du bezahlst jemanden dafür. Eine gute und kostenlose Lösung kriegst du nicht (wenn du nicht grade jemanden hast, der dir das als Gefälligkeit macht)

ich stelle mir gerade den Service vor, wo dein Hemd umsonst gebügelt wird, du in dieser Zeit aber in einen Raum mit einem riesigen Fernseher eingesperrt wirst, auf dem Werbung läuft!
    Und dein Hemd bekommt einen kostenlosen Werbeaufdruck.

Ich glaube, er will nur sagen, dass man die Lösung benutzen sollte, die man auch anwenden kann.

Man, mit der Downzeit von NPShare ist mein Netzleben generell ziemlich gestört, ich hasse diese restlichen "kommerziellen" Picture bzw. Webhoster.
    NP-Share war immer so simpel.

Weiß eigentlich jemand, ob es schon was neues gibt?

Zitat Zitat von npshare.de
    Viele Jahre hat NPShare.de als kostenlose und (weitestgehend) werbefreie Upload-Plattform seinen Dienst erfüllt. Doch aufgrund von zunehmenden rechtlichen Unsicherheiten und Missbrauch der Plattform sah ich mich gezwungen, anlässlich eines Hacks die Plattform nicht wieder auferstehen zu lassen.

Ich will nicht ausschließen, dass NPShare als reines Image-Hosting-Portal o.Ä. irgendwann wiederkommt, aber in der alten Form wars das leider. Sorry.
    Das hier gibt es. Mehr nicht.

Naja, der Text der zurzeit auf der Page steht ist klar. Vielleicht hat aber auch jemand Kontakt zum Webmaster und kann mehr zu dem weiteren Verlauf von npshare verraten.

Wir haben durchaus Kontakt zu dead_orc und NPC-Fighter und die sagen genau das, was da im Text steht: NPShare gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.

Schade eigentlich. Gibt es denn vergleichbare Seiten im Netz? Npshare war einfach immer ein Favorit was das Uploaden anging.

Hier im Thread wurden diverse vorgestellt. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück.

So, nach 6 Monaten habe ich entdeckt, das NPShare wieder zurück ist. In der Form von:

>>CLICK<<

Das verwundert mich doch eher, aber hey! NPShare! =o

PS: Ich hoffe das wird nicht als..Necropushing angesehen. War nicht beabsichtigt, aber das ist halt eine sehr freudige Nachricht! :]