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Thema: Woher RPG Maker VX am besten beziehen?

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  1. #7
    Zitat Zitat
    Der hat ja auch überhaupt nicht genau das gleiche Problem nè?
    Es ist sogar schlimmer, weil da Events noch weniger können als bei VX teilweise und sie
    noch stärker die Performance zerstören als im Nachfolger. Die ordentlichere Arbeit bei XP
    beschränkt sich auf den MapEditor, wichtiger Punkt, aber das wars fast schon wieder.
    Probleme, welche ich eigentlich umgehe. Es gibt auch genug Skripts, welche die Performance verbessern, zum Beispiel das Nicht-Rendern der nicht-im-bildschirm-liegenden Grafikelemente.
    Und die Vorteile der Kategorie Mapping sind auch nicht nur kleiner unwichtiger Schickschnack. (theoretisch unbegrenzte Anzahl Chipsets und nicht zu kleine Chargrößen, welche mich am großartigen VX-Spiel-Erstellen wirklich nerven. Auch das Mapping ist im Allgemeinen angenehmer,...)

    Aber ich will hier keinen Krieg ausheben. Kauf, was du meinst, das dir passt.
    Und MagicMaker kennt sich mit jenen Makern besser aus. Ich bewerte ja immernur das Außenscheinende und jenes, was mir beim Experimentieren auffällt.

    Geändert von relxi (20.06.2011 um 23:22 Uhr)

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