Kann mir jemand helfen icons ins standard menü einzubauen neben die befehle items skills usw ?!
habe im ganzen inet keine anleitung gefunden merkwürdigerweise...
thx in advance, buddy
ps: habe mein menü modifitiert sprich ich habe mehr als die standard befehle falls das eine rolle spielt http://imageshack.us/photo/my-images/191/bild1mzr.png/
hier kann mans sehen wies bei mir ist (nicht auf den roten pfeil achten der is wegen was anderem da ^^)
Vom XP ausgehend:
copy von Window_Command machen danach
in Window_IconCommand (also der Kopie)
sowie beim modifizierten def initialize(width, commands, ohlookicons), vorm refresh einfügen
ohlookicons ist ein Array der Form ohlookicons = [iconname", "iconname", etc...] (also eigentlich wie commands),
der in Scene_Menu beim @command_window Block definiert wird.
Für iconname setzt du die entsprechenden namen der Icons in der Reihenfolge wie sie erscheinen sollen.
Wenn ich nicht was vergessen habe, müsste das alles sein.
--
- Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das binäre System verstehen, und die, die es nicht verstehen. -
ok habe es hinbekommen waren ein zwei anpassungen nötig aber es funzt jezt, danke nochmal !
(eine sache ist aber strange, s1-sx sind nun die icon namen und das oohlicons array nun die menü kategorie namen... also vertauscht, macht ja aber nix^^)