Muffin, ich persönlich benutze heutzutage ganz andere Mods und weiß daher nicht mehr, was in den Archiven drin ist. Ich hätte dir jetzt wahrscheinlich sofort sagen können, welche Dateien du benutzen musst, wenn du mir aufgelistet hättest, wie die verschiedenen .esp-Dateien heißen, aber so geht das nicht.
Ich kann dir außerdem versichern, dass zumindest die englische Readme von Armamentarium klipp und klar sagt, welche Plugins verwendet werden müssen in welchem Fall - ebenso bei Blackwood Company. Ich glaube also eher, dass du etwas in der Readme überlesen hast, bzw. noch nicht weißt, wie du es zu verstehen hast oder so. Daher wäre es auch hilfreich, wenn du die Installations-Kapitel der Readmes kurz posten würdest.
Ein weiteres äußerst interessantes Projekt ist übrigens Der Orden - Akt 1. Das hatte ich vorher vergessen. Ich habe jetzt mal den Release-Thread verlinkt, damit du Screenshots, Featureliste etc. sehen kannst (übrigens auch gut zum Entdecken von großartigen Mods: einfach mal durch unser Plugin-Forum browsen, da haben so ziemlich alle großen deutschen Mods einen Thread). Runtergeladen werden kann es auch auf unserer Seite.
Wie gesagt, Stöbern hilft. Unser Downloadbereich ist ja recht übersichtlich. (Der Bereich "Dragon Captions" beinhaltet übrigens auch beliebte Questmods, aber soweit ich weiß, benötigen sie allesamt Shivering Isles.)
EDIT: Habe mal im Release-Thread von Armamentarium nachgesehen, der ja auf der Download-Seite verlinkt ist (immer gute Idee, den sich mal anzusehen).
Da steht:
Da du weder OOO (Oscuro's Oblivion Overhaul), noch FCOM oder Fran's benutzt, ist nur dieser Teil der Installationsanweisungen für dich interessant (Original-Oblivion heißt in diesem Fall: Oblivion ohne irgendwelche großen Overhaul-/Balancing-Mods.)Zitat
Die vier genannten Dateien müssen also ins Oblivion/Data-Verzeichnis kopiert bzw. entpackt werden und dann im Oblivion Launcher aktiviert werden.