Nyo, gestern hab ich noch zu mir selbst gesagt, dass ich wohl zu dem thema nichts sagen kann, aber ich glaube, das hat sich nach letzter nacht geändert XD ...

Hab mit'm Sephimike telefoniert, um 01:00 rum oda so...
und ich musste auf geräusche achten, weil ich darauf aufpassen musste, dass meine eltern nicht wach werden, und mia hia mitten in der nacht telefonieren sehen ^^ (finden die net so doll XD)
Nyo, dann irgendwann... hab ich ein geräusch gehört, hab gedacht, dass jemand draußen auf dem flur ist... hat sich wie schritte angehört... aber.. es hat niemand licht angemacht, ich habe keine tür gehört und es war aufeinmal einfach wieder weg o.O ... hab ich denne auch'm sephi erzählt, wonach der dann angefangen hat mit mir über unmengen von gruseligen ereignissen zu reden o.O ... da wurde das ganze dann noch schlimmer, weil ich mich auch selber an sachen aus meiner vergangenheit erinnert habe, die mir einfach angst machen... (z.B. "wasser" und "Leiche" und das am besten noch in einem satz, dann isses aus bei mia XD ..) Nyo, dann irgendwann... kam wida ein geräusch o.O ... irgendetwas war gegen meine tür geflogen o.O .. aber laut! wie ein einmaliges klopfen... nur dass das nicht sein kann, da ich höre, wenn jeman vor meine tür kommt, weil da der boden supa doll knarrt... ich habe nur noch ängstlich zur tür geschaut, hab mich natürlich nicht getraut, nach zu schauen ^^'' .. (gut des ich vorher auf klo war, das hätt ich mia nämlich jetz auch nimma getraut XD ..) ... als nächstes hab ich durch meine geöffnete balkon tür von draußen her ein zischen und ziemlich lautes rascheln gehört o.O ... sephi: "könnte ja der wind sein.." ... aber der wind war die ganze zeit noch nicht zu hören gewesen, erst jetzt, und so laut! o_O ich hab völlig verängstigt die balkon tür zugemacht und die rollos runter...
danach hab ich mia aba nimma getraut, das licht aus zu machen, weil es dann im zimmer stockfinster war, und man ja nicht wissen kann, was im zimmer gerade geschieht, ohne dass man es sehen kann.... ich hab ewig gebraucht mich dazu zu überreden das rollo wieder hoch zu machen, weil ich fest davon überzeugt war, wenn ich jetzt das rollo hoch machen würde, da irgendetwas unheimliches vor meinem balkon stehen würde und ich nen herzinfarkt bekomm würd o_O ... war aba nich... XD ..
nyo, und dann hab ich mir gut zugeredet und bin schlafen gegangen... nyo, ... war dauernd wieder wach... weil ich dauernd wieder geschaut habe, ob ja auch bloß nichts unheimliches in meinem zimmer ist.... nyo..... die nacht war schrecklich... ~~ ....