mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne weniger Nächtliche fänomene, ich habe nur manchmal probleme, wenn es Stockfinster ist. Ich habe eine übergroße Fantasie, und da sehe ich dann das, was warscheinlich eigentlich als Traum zu sehen seien sollte, wenn ich die Augen schließe. Diese Träume sind dann übergroß Koboldfratzen.o_O
    Kann da einer folgen?

Aber was das schlafwandern angeht. Ich möchte liber nie wieder bei einem bestimmte Freund von mir schlafen, der Schlafwandelt, aber hallo.
    Einmal lag Nachts bei dem in der Gäste koie, und kann nicht Schlafen. Aufeinma kommt der da angetorkeltO_O.
    Ich hab ihn erst nicht gesehen, alles war dunkel und der kommt da an und nuschelt irgendwas. Ich dacht erst das da ein Geist ist, weil er kein geräusch auuser so einem tiefen gekruschpel von sich gegeben hat.
    Das war schon krass, aber ich hab ihn ja dann noch erkannt und weiter laufen lassen. Aber erschrocken war ich schon.
    Geändert von Rex Raptor (17.08.2003 um 22:22 Uhr)
    Ich bin Nachfahre des Lupusdrago und gehöre der Rasse Lupi Silvi an. Und ich folge dem Ehren-Kodex der Krieger, auf ewig.

gloriou, gloriou to the wolf in your mind...