Hilft die folgendes weiter:Zitat
Zitat von mainui.css Zeile 100
Zitat von reset.css Zeile 9
?
Für #FFFFFF und #00000 kann ich jeden beliebigen Wert eintragen und krieg die Änderung dann direkt im Browser zu sehen.
So sieht bei mir die Profilansicht aus:
Auch nicht ideal, mit den düsteren Überschriften und den Überlappungen.
(Oh, und dass man mit Tab aus dem Editor nicht mehr zum "Speichern"-Button kommt, sondern im Editor bleibt (ohne erkennbaren Nutzen) suckt auch ziemlich. Aber daran könnt ihr ja wahrscheinlich nichts ändern.)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ja, Profilansicht ist gerade irgendwie generell von vB screwed up und kommt im Laufe des Tages (oder zumindest Wochenendes).
Im normalen Editor sind die Tabellenoptionen ausgegraut und lassen sich nicht benutzen. Dafür fehlt im WYSIWYG-Editor der E-Mail-Tag.
Außerdem hab ich festgestellt, dass diese Shark-Tags nur im normalen Editor auftauchen, wenn ich zum WYSIWYG-Editor wechsle, funktionieren die Tags richtig (abgesehen vom Spoiler-Tag, wenn ich den benutze, passiert gar nichts).
Ich nehme an, vB droht den Nutzern nicht zu, aus dem Durcheinander an Tags für Tabellen im normalen Modus schlau zu werden. ^^" Bzw. ist es da auch ziemlich leicht, verpfuschtes HTML zu erzeugen, und es ist ihnen wohl zu mühsam, das rauszufiltern.
Btw, noch ein Feature Request eine der tollen vB-Neuerungen zu entfernen: Diese grauenvolle Bevormundung "Soll diese Seite wirklich verlassen werden?" x__X vB will mich nicht mal mehr surfen lassen, wohin ich will …
In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden, aber gibt's da vielleicht einen Weg, das deaktivieren zu können? (Wäre auch mit einem einfachen Greasemonkey-Hack zufrieden, falls einer bekannt ist.)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich kann mit dem neuen Editor keine Absätze machen. Zumindest in Gruppen nicht. Vielleicht gehts hier ja:
Test
Test
Test
edit: Hm, hier gehts. Aber in Gruppen halt nicht.
Ich kann momentan kein Forum mehr als gelesen markieren. Ich weiß nicht, ob's am Update liegt oder an meinem Browser, ich bekomm immer nur ne Sicherheitstoken-Meldung *gnah*
Zitat
In welchem Design?
Zwei kleine Bugreports:
1. Im Gokkun Green Design wechselt die Hintergrundfarbe in der Antwortbox gelegentlich zwischen weiß und dunkelgrau.
2. Es scheint quasi Zufall zu sein, ob in den Benachrichtigungsthreads Sonderzeichen in Links ersetzt werden. Ich habe vorhin im Abstand von 5 Minuten zwei Mails bekommen, mit
Zitat
Edit: noparse eingefügt, damit mans besser sieht.Zitat
Edit2: doch nicht zufällig. Das passiert exakt dann, wenn Mop postet.
Ich hab Orgasmic Orange an. Habe aber auch festgestellt, das sich das Design nicht ändert wenn ich unten links nen anderes auswähle. Nur wenn ich was posten möchte, ändert es sich (und die Änderung bleibt dann auch), ansonsten wechselt es einfach wieder aufs alte Design zurück.
Bei Gokkun Green wechselt die Hintergrundfarbe des Nachrichtenfensters auf hell und Schriftfarbe auf hellgrau sowie man ins Fenster reinklickt um zu Tippen, klickt man auf Außerhalb, switcht es wieder auf normal.
Der balken bei Allgemeines im profil ist falsch der ist entweder mitten im algemeines oder bei geburtsdatum.
Und die schrift im orginal design ist blau anstatt schwarz.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich weiß, und ich weiß auch wo der Fehler liegt und wie ich ihn fixen kann. Allerdings finde ich seit zwei Tagen die Stelle im Template nicht, wo der falsche Code drin ist. Entweder bin ich blind, oder vB veräppelt mich massiv.
Bitte was? o_O Fnord … hast Du mal 'nen Screenshot?
Hey, sag Mop (und übrigens auch Daen, wie ich vorhin festgestellt hab), er soll mehr in öffentlichen Threads posten, die ich abonniert hab
Mein erster Verdacht, nachdem ichs bei Daen gesehen hab, war, dass es irgendwie an der S-Mod Gruppe liegt (warum auch immer), aber bei Dennis passt alles.